Beiträge von Frank73
-
-
Ich habe diese SMS für meinen bereits gekündigten Kombirabattgebertarif auch bekommen …
Ich werde diesen o2 Free S Boost in etwa 11 Monaten trotzdem nicht verlängern und keines der folgenden Angebote zur Änderung annehmen…
- o2 Free S Boost – 24 Monate für 12,49 EUR/M.
Mehr als einen 10er im Monat würde ich auch nicht akteptieren. Dafür bekommt man selbst im Telekom-Netz bei der Congstar-Tochter Fraenk deutlich mehr Volumen. Da mein DSL-Anschluss ohne KV-Geber (das ist besagter Free S Boost) dann anschließend teurer würde, müsste ich mich dann dort auch anderweitig umsehen. Aber erst mal abwarten was sie mir anbieten. Mein Free S Boost läuft noch bis August 25, dann sehe ich weiter.
-
Da fällt mir ein. Vor kurzem habe ich auf einem reservierten Parkplatz vor einem Chinalokal ein wirklich bemerkenswert hässliches SUV gesehen, auf dem ein Markenname prangte, den ich sonst von nur Liebhaber von Oldtimern gehört habe: Borgward. Die Chinesen haben ja echt vor gar nichts Respekt

-
Die Frage zielte eher darauf ab, ob es noch echte britische Marken in britischer Hand gibt, die Autos für Otto-Normalbürger bauen.
-
Der DB Navigator hat mich gestern in Durlach mit einer Meldung überrascht, die ich so noch nicht gesehen habe
"Verfügbarkeit der Gleise derzeit eingeschränkt"
What?
-
Wusste gar nicht, dass der indische Konzern Tata Motors Jaguar gekauft hat.
Das wusste ich auch nicht, da ich mich nie wirklich mit Jaguar befassst habe. Gibt es überhaupt noch britische Autoindustrie, jenseits der Nobelmarken, die noch in britischer Hand ist? Mini gehört zu BMW, Vauxhal ist eine Opel-Tochter, MG wurde von SAIC gekauft.
-
Das dürfte den Mobilfunk-Markt wohl für immer verändern.
Das hat man bei der "Weitersurfgarantie" und den nach Geschwindigkeiten abgestuften Flatrates bei O2 auch mal gedacht. Beide wurden wieder eingestellt, und so wird es bei diesem Tarif früher oder später auch passieren.
-
DARKHALF Nein, wenn man den Vertrag mit dem geschenkten Grow Vorteil verlängert, wird das Datengeschenk nicht mit übernommen. Auch nicht, wenn du im gleichen Tarif eine Verlängerung durchführen würdest. Das ist wichtig zu erwähnen, da hast du Recht. Gute Frage

In dem Falle wäre das Geschenk eine ziemliche Luftnummer, denn niemand der klar bei verstand ist, lässt einen Vertrag nach 24 Monaten, wenn die Rabatte rausfallen, ungekündigt weiter laufen.
-
Manchmal sieht man fern der Heimat im Zug eine attraktive und ungefähr gleichaltrige Frau, und bekommt Fantasien... bis sie dann, in dem Falle in Edesheim, aussteigt. Danach platzen die Fantasien wie Seifenblasen.
-
Manchen scheint nicht klar zu sein, dass man die Leistung sowieso bezahlt. Entweder direkt durch Münzeinwurf - oder eingepreist im Rahmen der Mischkalkulation.
Dagegen spricht, dass die teuersten Markentankstellen, die den Service als erstes abgeschafft haben, immer noch die teuersten sind. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass man einfach nur noch etwas mehr Geld aus den Autofahrern heraus quetschen will.
Wäre mir neu, ich habe noch nie eine Startgebühr oder eine Zeitgebühr bezahlt
Hier in der Ecke gibt es Säulen, bei denen beim Adhoc Laden (Freischaltung über eine Webseite, deren URL als QR-Code an der Säule angebracht ist) eine Startgebühr fällig wird.
Nachtrag: Zwischen 2015 und 2018 war ich eigene male im Europapark in Rust. Da ist mir mal eine EnBW-Säule aufgefallen, bei der ausschließlich nach der Zeit, die das Auto angeschlossen war, abgerechnet wurde. Das ist aber meines Wissens schon lange nicht mehr erlaubt.