O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• DARKHALF Nein, wenn man den Vertrag mit dem geschenkten Grow Vorteil verlängert, wird das Datengeschenk nicht mit übernommen. Auch nicht, wenn du im gleichen Tarif eine Verlängerung durchführen würdest. Das ist wichtig zu erwähnen, da hast du Recht. Gute Frage ^^

In dem Falle wäre das Geschenk eine ziemliche Luftnummer, denn niemand der klar bei verstand ist, lässt einen Vertrag nach 24 Monaten, wenn die Rabatte rausfallen, ungekündigt weiter laufen.

• Hat denn bisher wer mit einem Free Tarif ohne vorhandenen Grow-Vorteil eine solche Überraschungs-SMS erhalten oder nur Tarife aus den Generationen < 2018?

Hier hat ein Free Pro S Boost per VVL umgestellt im Sommer 2021 die SMS bekommen.

• Ich habe hier ein paar Postings entfernt, die beteiligten Personen werden wissen was gemeint ist.

Einen schönen 2. Advent :)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hier hat ein Free Pro S Boost per VVL umgestellt im Sommer 2021 die SMS bekommen.

Pro Varianten bekommen auch den Grow-Vorteil? Habe ich es falsch gelesen oder im Kopf, dass solche Tarife ausgeschlossen sind?

Macht mich dann doch schon irgendwie traurig teilweise, dass Business Tarife (die ich als Privatkunde über CB gebucht habe) wirklich ignoriert werden von o2….

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

2 Mal editiert, zuletzt von NeoReibert ()

• So habe ich das auch Verstanden ! Pro Tarife = kein Bonus

Interessant zu wissen, wie das dann zu erklären ist.

Oder gibt es Ausnahmen oder ist die Kommunikation von o2 bezüglich den gültigen Tarifen wie bei dieser ganzen Sache so fürchterlich?

vodafrank hättest du vielleicht Informationen darüber oder Kunden, bei denen auch die Pro Varianten den Grow Vorteil bekommen?

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

• Ich bin mal gespannt, was bei dem mein Base bei O2 passiert. Keine Datenoption derzeit gebucht, nur 30 min und SMS netzintern inkludiert - dafür 0€ monatl. Die SMS gekommen und im MeinO2 steht es auch drin.

• Ich bin mal gespannt, was bei dem mein Base bei O2 passiert. Keine Datenoption derzeit gebucht, nur 30 min und SMS netzintern inkludiert - dafür 0€ monatl. Die SMS gekommen und im MeinO2 steht es auch drin.

Davon habe ich auch zwei die auch die SMS bekommen haben.

• Pro Varianten bekommen auch den Grow-Vorteil? Habe ich es falsch gelesen oder im Kopf, dass solche Tarife ausgeschlossen sind?

Macht mich dann doch schon irgendwie traurig teilweise, dass Business Tarife (die ich als Privatkunde über CB gebucht habe) wirklich ignoriert werden von o2….

SoHo-Tarife ("Pro") sind keine Business-Tarife.

• SoHo-Tarife ("Pro") sind keine Business-Tarife.

Das ist mir auch klar.

Du hast mein Kommentar nicht verstanden. o2 schließt Pro ALS AUCH Business Tarife aus. Aber jemand mit einem Pro Tarif berichtet nun dass er doch die SMS bekommen hat. Daher fühle ich mich als Business Tarif Besitzer teilweise vera*scht, weil ich nichts (bisher) bekommen habe und auch keine Berichte gibt, da Business Tarife wohl in der Tat ausgeschlossen sind. Aber Pro wohl scheinbar nicht, was seltsam von o2 kommuniziert wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!