Warte doch einfach ab und berichte was bei dir rausgekommen ist…
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Kannst du vielleicht mal einen Screenshot davon posten?
Warum sollte er Screenshot posten, ist doch alles schon aufgelistet

-
Screenshot würde ich gerne posten, aber leider geht das hier nicht, sonst hätte ich es schon längst getan und hätte nicht umständlich beschrieben, wie es in der App ausschaut…🙄
-
Hat denn bisher wer mit einem Free Tarif ohne vorhandenen Grow-Vorteil eine solche Überraschungs-SMS erhalten oder nur Tarife aus den Generationen < 2018?
Ich habe sowohl einen O2 Free S Boost (6 GB und Connect-Option) als auch einen O2 Free M Boost (40 GB und Connect-Option).
Für beide hatte ich eine SMS erhalten.
Nun laufen beide Verträge auch im nächsten Monat (Januar 2025) aus und ich könnte sie für 6,99 EUR bzw. 11,99 EUR verlängern.
Bekomme ich nach einer Verlängerung (Tarife werden beibehalten) auch noch den Grow-Vorteil und das Datengeschenk (wenn ja, wieviel)? -
Nun denn...Harren wir der Dinge die da kommen!(Hier ausgehend von einem Tarifhaus 3000 gepimpt auf 10GB und 5G).
-
Sind die SMS alle raus bzw hat einer von euch heute noch sms zugestellt bekommen ?
Nein, nach wie vor nix erhalten, seit einer Woche
Free M Boost, 40GB, 2 x o2o -
Jetzt blicke ich wieder nicht mehr durch. Es kann das 5-fache sein, es muss aber nicht. Wird das gewürfelt?
Wobei 80 GB und jährlich 10 GB auch absolut super wären. Derzeit verbrauche ich nicht mal 3 GB.Tarife bis einschließlich Größe M bekommen wohl weniger als das 5-fache Gesamtdatenvolumen und Tarife ab L und größer bekommen 5-faches Volumen. Welche Tarife allerdings überhaupt von der Bonusaktion profitieren und welche generell nicht, das habe ich bisher auch nicht in Erfahrung bekommen können.
-
Vengo In der Familie gibt’s auch einen frisch gekündigten Free M Boost (Stand momentan für 11,99) , die SMS kam auch an, der läuft zwar noch 1,5 Jahre, aber Stand jetzt wäre nach einer VVL ginge das Datengeschenk und Grow Vorteil verloren, leider 😢
Aber vielleicht ändert sich das ja noch, man kennt ja o2…😅
Gilt das auch, wenn ich bis zur VVL das Datengeschenk und den Grow-Vorteil noch nicht erhalten habe? Das wäre natürlich schade!
-
Es bleibt spannend;-)
Bei mir ist noch nix passiert bei meinen 3 Sonderlocken TH3000 (20GB WSG) o2o (5GB) und ex Genion All-in-S ohne GG 2GB WSG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!