-
Wenn ich jetzt noch eine zusätzliche eSIM - also insgesamt 3 SIMs parallel - nutzen möchte, geht das damit nicht,
weil auf einer eSIM.me Karte nur ein Profil aktiv sein kann, richtig?
Ich habe ein eSIM taugliches Fairphone 4. Da ist es so. Ich kann nur die physikalische und eine eSIM parallel nutzen. Die parallele Nutzung von zwei eSIMs ist nicht möglich.
-
Ich habe echt nichts gegen die Tafeln und deren ehrenamtliche Helfer. Allerdings platzieren die sich regelmäßig vor einem lokalen Rewe, direkt im Eingangsbereich, und graben jeden an, der in den Mark will. Das geht mir inzwischen so auf den Zeiger, dass ich, sobald ich sie sehe, auf der Hacke kehrtmache, und einen anderen Supermarkt ansteuere. Ich will im Supermarkt einfach nur einkaufen und ansonsten in Ruhe gelassen werden.
-
ach Frank.... 
Ja, sorry, aber ich bin nicht erst seit dem Seeek-Flop (da sollte es auch kostenlose 3 GB geben) misstrauisch gegenüber solchen Angeboten geworden.
RE: Seeek kostenlose Daten eSIM mit 3GB für lau
-
Da dann bestellen für 0 Euro , Bankverbindung muss angegeben werden.
Da ist die spätere Bepreisung wohl schon fest geplant, oder wozu braucht man bei 0€ eine Bankverbindung?
-
Auch diese Meldung deutet darauf hin, dass Russland durch die Kriegsfolgen mehr wirtschaftliche Schwierigkeiten hat.
Wäre dem wirklich so, müsste man nur abwarten bis der russischen Armee das Material ausgeht, und die Frontlinie auf russischer Seite kollabiert. Leider fürchte ich dass Trump zu erpicht darauf ist, seinem Freund Putin, den er einst "genial" nannte, zu helfen, und die Ukraine zu einem faulen Kompromiss zu zwingen.
-
Vielen Dank, dann eine Frage noch dazu, kann ich mit dieser Drosselung 64 KW noch mit Apple Maps navigieren? Vielen Dank für eine Antwort.
Bei Google Maps ist es auf Android-Phones möglich, Kartenabschnitte zu Hause im WLAN herunter zu laden, und gänzlich offline zu navigieren. Ob Apple Maps diese Möglichkeit anbietet weiß ich nicht, da ich noch nie ein Phone von Apple hatte.
-
Ich habe eine Frage zur freenet FUNK.
Kann man, wenn man im Pausenmodus ist, zumindest telefonieren? Vielen Dank für eine Antwort.
Ja, aber nur im Inland, siehe FAQ auf der Homepage von denen. Dort steht "Innerhalb Deutschlands kannst du während der Pause die Telefonie- und SMS-Flat von FUNK nutzen, bist in den Daten aber permanent auf 64 kbit/s gedrosselt."
-
Bei der ganzen China und Umweltdiskussion wurde total übersehen, dass man derzeit auch bei Aral Pulse den Strom für 39 Cent bekommen kann.
Zu meiner Überraschung gibt Aral auf seiner Seite eine Tankstelle mit Lademöglichkeit in etwas mehr als 5 km Entfernung von mir zu Hause an. Auch Chargemap bestätigt den Standort. Interessant. Vor ein paar Monaten war ich noch an der Tankstelle, und da gab es noch keine Ladesäulen.
Bidirektionales Laden ist was völlig ungewohntes. Der Mensch draußen wird sich fragen, warum soll ich die mühsam geladene Energie wieder hergeben?
Meine Frage wäre eine völlig andere. Ich fahre ein Auto üblicherweise, bis es 15 Jahre oder älter ist. Hält der Akku, selbst bei "normaler" Nutzung, und warum soll ich einen Akku, von dem ich eh nicht weiß wie lange er hält, noch mit zusätzlichen Zyklen durch bidirektionales Laden belasten?
Das ganze herum Gejammer "89 Cent im Roaming sind Abzocke", "das 39 Cent Abo lohnt sich für mich nicht und ich brauche das auch nicht" ist nicht zielführend! Aber Deutschland ist halt fast immer problemorientiert, statt lösungsorientiert.
Es steht den Anbietern frei leistungsorientierte Tarife anzubieten, und nicht das eine Problem (hohe kW-Preise) durch ein anderes (Grundgebühr) zu ersetzen.
-
Ändert rein gar nichts daran, dass China den Ausbau der erneuerbaren Energien erheblich stärker vorantreibt als z.B. Deutschland. Sowohl relativ als auch absolut. Du kannst also damit aufhören, das abzustreiten.
China ist aus Klimasicht die Dreckschleuder des Planeten. Daran ändert auch das EEG-Greenwashing nichts.
-
Alles schön und gut, aber was ändert das jetzt an der Verdreifachung des CO2-Ausstoßes von China seit Beginn des Kyoto-Protokolls? Nichts, gar nichts.