-
Nix verstanden oder nur wieder Müll in TT abkippen.
Maulkörbe in Unterforen zu einem Thema wo ich das Wissen des Forum wirklich gebrauchen könnte, Editierung meiner Beiträge, Verweigerung jeder Antwort auf Nachfrage per privater Konversation, und jetzt so was. Ganz ehrlich Thomas, ich fühle mich von dir diskriminiert und frage mich allmählich, was soll das?
-
Man sollte sie aber auch nicht überschätzen. Die CIA wird schon ungefähr wissen womit sie es zu tun haben.
Wie bereits erwähnt greift man da eventuell ein maximal rücksichtsloses Regime an dass eventuell über Atomwaffen verfügt. Und so ein Flugzeugträger ist eine große Zielscheibe. Das ist nicht ohne...
Global dürfte der größte Schaden eines U.S. Angriffs ein steigender Rohölpreis sein.
Ich hoffe auch dass es dabei bleibt. Noch besser wäre natürlich, wenn dieser Krieg erst gar nicht stattfinden würde. [Edit]
-
Ein schöner Artikel zum Thema "Die SPD macht sich überflüssig, mal wieder". Nicht Arbeitslosigkeit, sondern Arbeitslose sollen bekämpft werden, ganz nach dem Credo unseres selbst ernannten Mittelständlers im Bundeskanzleramt. Wie unter "Genosse der Bosse"-Schröder, der auch vergessen hat wofür das S in SPD steht, wird die Partei dafür bei den nächsten Wahlen abgestraft werden, nur dass dieses mal nicht die Linke, sondern die AfD davon profitieren wird, die unsere Blackrock-Kanzler eigentlich halbieren wollte. So wird das nichts.
Geplante Abschaffung des Bürgergelds - In der SPD kaum Solidarität mit den Armen
-
Und die Datentarife haben jetzt eine Telefonnummer 😁
O2-Datenkarten haben auch eine Telefonnummer. Telefonieren geht damit aber nicht.
-
Du redest einen Schwachsinn, das ist schon richtig hart!
Unterschätzte niemals religiöse Extremisten, gleich welcher Religion.
-
Stimmt genau. Aber es geht noch schlimmer, ich denke da an den Hinweis, dass Kaffee heiß sein könnte...
Kauf dir mal Milchkaffee vom "Backwerk" am Karlsruher Hbf. Warnhinweise wegen Hitze benötigt es da definitiv nicht.
-
Mir fällt auf daß KI-Texte für ein Bewerbungsanschreiben komplett ungeeignet sind. Was da raus kommt wirkt völlig schwülstig und unecht.
-
tatsächlich etwa zwei von drei Objekten mindestens ein Kabel bzw. Starkstromdose hatten teilweise schon fertige Wallbox.
Das ist natürlich gut, aber keineswegs der Regelfall
-
Ach Backe.
Ist so, als wenn ich von Köln nach Düsseldorf über Berlin fahre, anstatt die direkt S-Bahn zu nehmen.
Oder um nicht ganz so zu übertreiben, von Koblenz über Saarbrücken nach Mannheim. Die Verbindung gibts wirklich, kein Scherz
-
Kostenvoranschlag 4 bis 5 K€ inkl. Wallbox, weil elendig lange Kabelwege, Brandschutz wiederhergestellt werden muss usw.
Was noch nicht drin war, ob der Verteilerschrank noch erweitert werden muss weil kaum Platz drin. - an Wallboxen hat man vpor 25 Jahren noch nicht gedacht.
Einen Kostenvoranschlag habe ich erst gar nicht machen lassen, aber er Rest kommt mir bekannt vor. Zwei Wanddurchbrüche, 25 m Kabel, da kommt einiges zusammen, und das soll man ohne jede Sicherheit, wie lange man noch in der Wohnung bleiben kann, auf den Tisch legen. Ich sag's mal so: Nein!