-
und am Ende wird gar keine Bewerbung geschrieben
Die Onlinebewerbung ist verschickt und ich habe bereits per E-Mail eine Eingangsbestätigung erhalten. Jetzt ist der potenzielle Arbeitgeber am Zug.
Anzug und Krawatte weren bei einem Facharbeiter aber auch nicht erwartet.
Ich strebe einen kompletten Richtungswechsel an, aber auch keine Stelle wo Anzug und Krawatte erwartet wird. Öffentlicher Dienst, und nein, keine Bürostelle. Mehr möchte ich im Moment noch nicht sagen.
-
caefer siehe Screenshot oben ☝️
Ich bekomme 0151 Rufnummern angezeigt
Zwischen Nummer und Netz besteht kein zwangsläufiger Zusammenhang
-
Ich habe bei der letzten Aktion der ING für "neues Geld" teilgenommen. In der Beschreibung stand, dass eingehendes und ausgehendes Geld miteinander verrechnet werden. Das scheint aber nicht für Ausgaben zu gelten die mit dem eigenen Depot bei der ING zusammenhängen.
-
Ich freue mich daß ich in der Firma Vorurteile abbauen konnte. Wir haben hier seit 2 Wochen einen Tunesier in der Firma. Ja klar sieht er aus wie das was Wähler einer selbst ernannten Alternative (für was auch immer) gerne Messerfachkraft nennen, und Ramadan macht er auch. Aber ansonsten ein freundliches patentes fleißiges Kerlchen mit guter Auffassungsgabe. Was man ihm erklärt versteht er, und setzt er auch konsequent um. Es macht Spaß mit dem zusammen zu arbeiten.
-
Das ist keine App. Das ist die Google KI Nano Banana Pro 2 in der kostenlosen Version.
Sorry. Ich habe dich dann wohl falsch verstanden. Die ersten versuche sahen ganz gut aus. Ich wollte dann ein paar Korrekturen. Seit dem kommt nur noch "I'm just a language model and can't help with that"
Kopf --> Tischplatte
-
"Erstelle ein Bewerbungsfoto von der männlichen Person"
Die wichtigste Information fehlt natürlich. Mit welcher App hast du das gemacht? Falls du "Toto Banana" meinst, verlinke sie mir bitte. Es gibt x Apps mit dem Namen im Play Store. Es ist also nicht gesagt das wir die selbe meinen.
-
Dann musst Du halt eine gewisse "Summe X" löhnen.
Wenn ich bezahlen wollte würde ich zu einem Fotografen gehen und keine App nehmen
-
Wenn Du weißt, was Du willst.
Ein Selfie mit neutralem Hintergrund, etwas retuschiert.
Schon mal Nano Banana ausprobiert?
Hunderte Vorlagen für Spaßbilder, aber für ein Bewerbungsfoto ungeeignet
-
Ich habe ein halbes dutzend Apps für digitale Bewerbungsfotos ausprobiert. Immer der selbe nervige Müll. "Bilder machen, hoch laden, bearbeiten, super, deine Bilder sind fertig. Wenn du sie jetzt herunterladen willst, zahle erst mal Summe X." Dabei habe ich bei Google Play "Bewerbungsfotos kostenlos" eingegeben.
-
Wenn ich sehe wie die SPD sich gegen Sanktionen oder anderweitige Hebel zur Förderung der Arbeitssuche wehrt.
Wir haben in Deutschland etwa 3,1 Millionen Arbeitslose laut offizieller schön gerechneter Statistik. Dazu kommen dann noch etwa 650.000 sogenannte Unterbeschäftigte, die eigentlich auch arbeitslos sind, aber gerade in irgendwelchen von der Bundesagentur für Arbeit finanzierten Maßnahmen stecken, oder schlicht krank gemeldet sind, und deshalb aus der offiziellen Statistik fallen. Diesen etwas über rund 3,7 Millionen stehen rund 640000 gemeldete offene Stellen gegenüber. Das ist wie "die Reise nach Jerusalem" spielen, mit 6 Leuten, und 5 fehlenden Stühlen. Wenn man die nur genug drangsaliert... pardon, sanktioniert, finden die alle einen freien Stuhl. ganz sicher