Xiaomi Portable Electric Air Compressor 2 für aktuell 36,78€
Beiträge von Frank73
-
-
Der 442 hat den HS auf dem Dach
Das Geräusch kam eindeutig von unten. Es klang wie schon erwähnt wie dumpfe Schläge.
-
Die CB Meldung in Berlin von heute - nichtssagend und wieder mit Verlinkung im Text, was bei einem ausgefallenen mobilen Internet überhaupt nicht weiter hilft.
Vor allem muss man die Leute die gerade Stromausfall haben nicht noch separat darauf hinweisen. Die merken das in aller Regel schon selbst.
-
Schade, eine nazifreie Alternative zur Alternative wäre schön gewesen (und ist immer noch dringend nötig).
Sehe ich auch so, aber das BSW habe ich nie als solche angehen. Eine Partei nach der Ideologie von Wahra Zarenknecht war und wird für mich niemals wählbar sein.
-
SPD/CDU steht zur Debatte, lieber Frank!
Der Landtag in Brandenburg hat 88 Mandate. Die Regierungsmehrheit wären 45 Mandate. SPD und CDU haben zusammen nur 44 Mandante.
-
In Brandenburg ist die SPD-BSW-Koalition Geschichte.
Woidke verkündet Aus von Koalition mit dem BSW
Und nun? Neuwahlen mit Endergebnis AfD mit 30% + X und einer Regierungskoalition die vielleicht noch wackeliger ist? Die AfD dürfte sich ins Fäustchen lachen

-
Tja, heute in den Nachrichten: Stromausfall in Königstein, Dauer voraussichtlich mehrere Stunden. Da hat der Flug wohl nichts gebracht.
Vielleicht verwechselt du hier Ursache und Wirkung. Vielleicht flog der nicht um den Stromausfall zu verhindern, sondern um nachzuschauen warum der Strom ausgefallen ist.
-
Das war noch nie ein "deutsches" Wort. Die französischen Elemente im deutschen Sprachgebrauch, brachten die Flüchtlinge mit. Vorwiegend die Hugenotten
In machen ehemaligen französischen Besatzungszonen verwenden die älteren dieses Wort noch heute.
-
Du solltest dir ernstahft überlegen welcher Job für dich wirklich passen würde.
Da stimme ich dir völlig zu, aber mir fehlt die zündende Idee.
DHL Fahrer
Die Fantasie hatte ich auch schon. Der völlig verregnete Herbst mitsamt Herbststürmen dieses Jahr haben mich eines besseren belehrt. Im Dezember haben die auch kein schönes Leben, Stichwort Paketflut zu Weihnachten.
Entsorgungsbetriebe
Die zahlen Hungerlöhne
Bauhof
Auch die Fantasie hatte ich schon. Der Bauhof hier im Ort hat dieses Jahr lediglich einen ausgebildeten Gärtner gesucht. Aktuell liegen gar keine Stellenausschreibungen vor.
Landschaftsbau
Auch dafür braucht man die passende Ausbildung im Bereich GaLa-Bau. Mit "Schippe halten können" ist es da nicht getan. Mal abgesehen davon ist das ein Knochenjob, und nichts für jemanden ü50, der einen Job sucht, den er bis zur Rente machen kann.
-
Der Begriff war vermutlich schon bzw. noch zu den Zeiten der antiken Griechen "hip"
In meiner Jugend sagte definitiv niemand "Gym", und das war definitiv weit nach den antiken Griechen.