-
Band 7 ist dank Triband-RRU für die Bänder 3 / 1 / 7 relativ billig zu realisieren und Band 7 hat zusammen mit Band 3 das meiste Spektrum insofern man innerhalb der FDD Bänder bleibt.
Wie erklärst du dir dann, dass alle Netzbetreiber Band 7 so sparsam ausbauen, dass man fast den Eindruck bekommt, sie hätten (jenseits von Microzellen, und da ist auch fast nur die Telekom aktiv) kein Interesse mehr daran?
-
Zumindest per App ist er immer noch nicht buchbar.
Bei mir aus nicht. Beide XS-Varianten (4 Wochen und 6 Monate) glänzen im Kundenportal durch Komplettabwesenheit. Buchbar sind nur Basic und Smart X/S/L.
-
Auch ein Grund für die Absenkung der CO2-Emmsionen. Deutschland war 2023 Nettostromimporteur.
Zitat von Tagesschau
Im Stromsektor schlägt sich ein weiterer Effekt in den Emissionszahlen nieder: Deutschland war im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit vielen Jahren Nettostromimporteur, hat also über das Jahr mehr Strom aus dem Ausland bezogen als in die Nachbarländer abgegeben.[...] Der im Ausland erzeugte Strom wird auf die hiesigen Emissionszahlen aber nicht angerechnet.
Auf Kurs auch dank Wirtschaftsflaute
rasputin Es liegt also keinesfalls nur am zweifellos wünschenswerten Ausbau der Erneuerbaren. Im Prinzip bestätigt der Artikel meine zuvor geäußerten Annahmen. Ich sagte dir schon mal, die Realität ist bei weitem komplexer als du sie darzustellen versuchst.
-
Ach herrje, mir fällt gerade wieder diese eine überepische Mydealz-Deal für Mietpuppen ein
:
https://www.mydealz.de/gutsche…e-15-black-friday-2272773
Kannst du dir nicht ausdenken....
-
Um ehrlich zu sein wüsste ich jetzt gar nicht, was ich da an "Mentalität" erwarten würde. 
Auf jeden Fall eine andere als unsere europäische. Wobei ich zugeben muss dass ich für eine Frau auch anstrengend wäre. In den letzten Jahren hat sich bei mir eine ausgesprochene scheiß egal-Mentalität entwickelt, was man u.a. meiner Wohnung deutlich ansieht. Das nervt mich dann schon manchmal, aber dann denke ich "Egal, für mich reicht es". Wie wichtig Familie ist habe ich bei der Erkrankung meiner Mutter gemerkt, als ich viel übernehmen musste (gerne übernommen habe), wozu sie nicht mehr in der Lage war.
-
Dommermuth freut sich sicher riesig im Artikel als Pfälzer bezeichnet zu werden.
Da trifft es Rheinländer besser, wenn schon unbedingt ein Bezug zum Ländernamen Rheinland Pfalz hergestellt werden muss. In Koblenz (liegt am Rhein) ist er anscheinend auch nicht geboren. Ich hoffe der eigentliche Teil ist stimmiger..
Dommermuth ist laut Wikipedia in Dernbach, Westerwaldkreis, geboren. Das hat mit der Pfalz definitiv nichts zu tun. Ansonsten ist nicht alles was am Rhein liegt automatisch Rheinland. Dafür werden aber Gebiete zum Rheinland gezählt, in denen es gar keinen Rhein gibt, wie z.B. der Landkreis Trier-Saarburg oder der Eifelkreis Bitburg-Prüm. Aber das nur so am Rande bemerkt.
-
Hast du mal die von dir selbst vorgeschlagene Recherche durchgeführt? Offensichtlich nicht… sonst würdest du nämlich erkennen, dass dieses „Argument“ kurze Beine hat
OK, ich ziehe meine zuvor geäußerte Vermutung zurück...
-
Dann mach‘s doch gerne konkret
Such zu deiner Annahme passende Daten raus. Vorher hat es keinerlei Nutzen, wenn du einfach nur deine Behauptungen, die du in keinster Weise untermauert hast, raushaust.
Du willst mich doch veräppeln, oder? Einfach mal "sinkende Industrieproduktion" in Google oder eine andere Suchmaschine deiner Wahl eingeben, sollte dich nun wirklich nicht überfordern.
-
das erste ist ja schon ein Abenteuer......ach lassen wir das
Das wäre es vielleicht gewesen wenn sie mir in der Tüte einen Zettel mit ihrer Telefonnummer versteckt hätte, und dann noch nicht einmal.
1.) zu Jung
2.) schwer verständliches deutsch
3.) Asiatin
Nein, ich habe nichts perse gegen Menschen aus Asien. Ich möchte mich nur nicht im Rahmen einer Partnerschaft mit deren Mentalität auseinandersetzen müssen. Das ist mir zu anstrengend.
-
Die Anzahl der E-Autos (über 500.000 Neuzulassungen in 2023) und Wärmepumpen (über 350.000 neue in 2023) ist gestiegen, die Kohleverstromung hingegen gesunken.
Das kann wie schon erwähnt auch völlig andere Ursachen haben, aber das ignorierst du lieber.