-
Ich hätte vom Band 78 ganz die Finger gelassen und hätte das komplett den etablierten drei Netzbetreibern überlassen. Dafür hätte ich aber darum gekämft drei als 15 MHz ab 2021 nutzbare Band 1 Blöcke zu bekommen.
Dann wäre die Lizenz bereits weg, denn so weit ich mich erinnere war B1 mit deutlich höheren Ausbauauflagen verbunden.
-
Bei uns auch. Auch die Holzbienen sind schon unterwegs. 🙂
Ich musste nach dem Tier erst mal googlen, und frage ich, ob ich es schon mal gesehen habe. Eher nein.
Mich freut dass die GDL bisher keinen erneuten Streikaufruf veröffentlicht hat. Die Hoffnung, dass die Züge am Sonntag fahren, steigt.
-
Außerdem denke ich, dass die Engländer die deutsche Niederlassung ungerne hergeben. Ist ja nicht ein Draufzahlgeschäft wie in anderen Ländern.
Das kriegen die auch noch hin.
-
Gibt es im Bereich der Triebwagen ein Äquivalent zur "Vectron Dual Mode" alias BR 249, also ein Triebwagen der sowohl mit Strom aus der Oberleitung als auch mit einem Diesel fahren kann?
-
Nicht schon wieder...
Vor Treffen mit Scholz – Macron bleibt bei seiner Haltung zu Bodentruppen
"Man müsse die Situation nüchtern betrachten" soll er gesagt haben, und ganz nüchtern betrachtet sind direkte Gefechte zwischen NATO-Staaten und Russland die Rutschbahn in den 3. Weltkrieg.
-
Da hast du vermutlich was nicht verstanden. Erkläre uns doch mal den genauen Unterschied zwischen einer Schlichtung und dem, was Bahn und GDL vor einem Monat unter Moderation von de Maiziere und Günther veranstaltet haben.
Eine Googlesuche, 10-15 Sekunden Zeitaufwand, zweiter Treffer. Das hättest du auch geschafft. Nichts zu danken...
-
Bei mir bisher auf 3 Android Geräten zum Glück kein Update.
Wenn du sie auch weiterhin nicht haben willst. App im Play Store raus suchen, antippen, rechts oben auf die drei Punkte tippen, und den Haken bei "Autom. Updates an" raus nehmen. Bei ausstehenden Updates die manuell durchgeführt werden solltest du dann aber auf die Funktion "Alle aktualisieren" tunlichst verzichten.
-
Ich glaube tatsächlich, dass es im Gegenteil wohltemperiertes Kalkül ist, die 'günstigere' Miete dem Netzausbau vorzuziehen.
Als erfolgreicher Reseller bringt 1&1 hier jede erforderliche betriebswirtschaftliche Kompetenz mit.
Für diese Taktik braucht es darüber hinaus noch eine gut funktionierende Glaskugel. Die BNetzA wird diesem Nichtausbau nicht ewig zuschauen. Zu 3G-Zeiten wäre die Lizenz bereits weg gewesen.
-
Es fasziniert mich nach wie vor, dass mir dieses Update im Play Store nicht angeboten wird. Inoffizieller Betatest?
-
Und wer soll der nächste sein?
Da wird sich schon einer finden. Auf dem deutschen Markt lässt sich dem vernehmen nach wohl noch Geld verdienen.
Hinzu kommt, dass zwischen der Idee und Planung eines eigenen Mobilfunknetzes bis jetzt zur Umsetzung viele Herausforderungen dazugekommen sind. Inflation, Krieg, Pandemie.
Waren das exklusive 1&1-Probleme, oder warum hat es die anderen drei nicht daran gehindert ihren Ausbau zu betreiben?