-
Ichbhabe gerad erstmal widersprochen per Email und morgen geht der Brief raus
Dann mach dich schon mal auf die Suche nach einem anderen Anbieter, denn die übliche Reaktion auf den Widerspruch gegen eine Preiserhöhung ist die Kündigung durch den Anbieter. Wo du allerdings ein billigeres Angebot finden willst erschließt sich mir nicht. Den Preis von 22,99 (inkl. der von dir geschilderten Rabatte) für 250er VDSL wirst du am Markt nicht mehr bekommen.
-
Die CDU/CSU will durchsetzen das Erpresser (Bauern) belohnt werden und blockiert daher das Wirtschaftschancengesetz.
Insgeheim freut man sich das die Bauern gegen die verhassten Grünen kämpfen.
Außer Fundamentalopposition (aus Prinzip gegen alles, selbst wenn es wie das Wirtschaftschancengesetz durchaus im eigenen Sinne ist), und Anbiederungen an die AfD (die Flüchtlingen nehmen den deutschen die Zahnarzttermine weg u.s.w.) bekommt die Merz-CDU nichts mehr.
-
Bei Frank73 hat's ja auch fkt.
.
Ja, aber nicht weil ich dachte "Sieht schön aus", sondern eher "Die hat doch einen Dachschaden"
-
Frank73 ich bekomme darauf 10€ Kombi Rabatt + 5€ Sonderrabatt
5€ Sonderrabatt für 24 Monate im Rahmen einer VVL?
-
Eine Frau mit (sehr) kurzer Hose. Blick aufs Autothermometer, 10°C. Ich glaub mein Schwein pfeift 
-
Wenn Geld das wichtigste, oder gar einzige Entscheidungskriterium ist, dann ist das echt schwer.
Ich fahre dann mit der Bahn wenn es sich für mich in irgendeiner Form rechnet. Zeitlich ist das im Nah- und Regionalverkehr durch die damit verbundenen Fußwege praktisch nie der Fall. Mit dem Auto kann ich praktisch von Tür zu Tür fahren. Wenn das ausfällt muss es sich wenigstens preislich rechnen, und das ist bei Einzeltickets auch nicht der Fall, und diesen Monat Geld für ein D-Ticket in die Hand zu nehmen ist eine mehr als unsichere Wette. Also bin ich froh das letzte D-Ticket zum Ende Februar gekündigt zu haben. Für eine Wanderung kommt vielleicht die Bahn als Transportmittel zur Anfahrt in Frage (falls sich Weselsky bis dahin besonnen hat), aber dafür reicht dann auch ein Rheinland-Pfalz-Ticket für 28€. Der Rest wird diesen mit dem Auto gefahren werden müssen. Die GDL will es so...
-
Hier trudelte heute eine Preiserhöhung für den Home L Tarif ein. Von 34,99€ geh es auf 37,99€ (davon sind noch die ganzen Rabatte abzuziehen).
37,99€ ist eigentlich immer noch OK, wenn man bedenkt dass Neukunden heute ab dem 13. Monat 34,99€ für den S bezahlen müssen. Welcher KV geht dann bei dir noch ab? Ich vermute mal einen alten Vertrag mit 10€, oder bekommst du darüber hinaus noch was?
Ich habe meinen S kurz vor der letzten Preiserhöhung für 29,99€ gebucht, da gehen dann noch 5€ KV ab, so dass ich letztlich bei 24,99€ lande. Mit einer Preiserhöhung rechne ich daher bei mir eher nicht.
-
5G als reines Neukundenfeature? Ich hoffe das ist nicht so gemeint wie es rüberkommt.
-
Fast eine Milliarde Schaden durch Brandanschlag
Wie realistisch diese Zahl ist vermag ist nicht einzuschätzen. Ich vermute aber mal, es geht um Umsatzschaden, nicht um Gewinnschaden. Macht Tesla eigentlich inzwischen Gewinne durch E-Autos? Es hieß doch mal, dass sie mit den Auto selbst Verluste machen würden, und lediglich mit den CO2-Zertifikaten Geld verdienen würden. Das ist aber schon eine Weile her.
-
Ich dachte, der Streik würde erst morgen (Do.) beginnen?
Das ist eine Strecke die ich durchaus öfters fahre, und es geht hier nicht nur um heute, sondern auch um die generelle Entscheidung ob ich mir für diesen Monat noch ein 49€-Ticket kaufen soll oder nicht. Wenn nicht, fahre ich die Strecke sowieso mit dem Auto. Mit Einzeltickets (7,40€ für die Tageskarte auf dieser Strecke) gebe ich mich nicht mehr ab.