-
-
-
Ah, das kam gestern schon auf Teltarif https://www.teltarif.de/amp/o2…-festnetz/news/94814.html
-
Frank73 ich bekomme darauf 10€ Kombi Rabatt + 5€ Sonderrabatt
5€ Sonderrabatt für 24 Monate im Rahmen einer VVL?
-
Die Kampange geht ja auch grade erst los, das die betroffenen Post bekommen.
Gibt auch welche mit alten Tarifen, da gehts über einen Widerspruch. Also genau das Schreiben lesen, welche Möglichkeiten man hat. Glaube die 2023er Tarife wird es nicht betreffen, die hatten ja schon eine 5€ Erhöhung bekommen. Es betrifft auch keine Kabelkunden. Nur Telekomleitungskunden. Bin mal gespannt ob mein alter L Flex (noch mit KV) auch betroffen ist.
-
Ichbhabe gerad erstmal widersprochen per Email und morgen geht der Brief raus
-
Ichbhabe gerad erstmal widersprochen per Email und morgen geht der Brief raus
Dann mach dich schon mal auf die Suche nach einem anderen Anbieter, denn die übliche Reaktion auf den Widerspruch gegen eine Preiserhöhung ist die Kündigung durch den Anbieter. Wo du allerdings ein billigeres Angebot finden willst erschließt sich mir nicht. Den Preis von 22,99 (inkl. der von dir geschilderten Rabatte) für 250er VDSL wirst du am Markt nicht mehr bekommen.
-
Dann mach dich schon mal auf die Suche nach einem anderen Anbieter, denn die übliche Reaktion auf den Widerspruch gegen eine Preiserhöhung ist die Kündigung durch den Anbieter. Wo du allerdings ein billigeres Angebot finden willst erschließt sich mir nicht. Den Preis von 22,99 (inkl. der von dir geschilderten Rabatte) für 250er VDSL wirst du am Markt nicht mehr bekommen.
Der DSL Tarif ist nur historisch bedingt noch hier, ich gehe wieder zurück auf Mobilfunk only, wie bereits vor paar Jahren. Aktuell läuft o2 hier auch zur Primetime mit 350Mbit.
-
Der DSL Tarif ist nur historisch bedingt noch hier, ich gehe wieder zurück auf Mobilfunk only, wie bereits vor paar Jahren. Aktuell läuft o2 hier auch zur Primetime mit 350Mbit.
Ich habe dies nun zum Anlass genommen, die auch dort genannte außerordentliche Kündigung zu nutzen, um aus dem DSL Vertrag zu kommen. Damit wird es dann wieder, wie die Jahre zuvor, über Mobilfunk only laufen. Der DSL Vertrag wurde aus Zeiten von 4G only genommen, da hier aber nun 5G durchgehend hervorragend läuft, ist das nicht mehr zwingend notwendig. Mal sehen, wann/ob dann für den Unlimited Max die Kündigung irgendwann eintrudelt...
-
Aktuell läuft o2 hier auch zur Primetime mit 350Mbit.
Wenn noch ein paar Leute in deiner Ecke so denken wie du, kann sich das ganz schnell ändern. Ich würde den DSL-Anschluss zu dem Preis auf jeden Fall behalten wollen, denn wie schon erwähnt bekommst du den Preis am Markt bei einer Neubestellung nicht mehr.
-
Hier trudelte heute eine Preiserhöhung für den Home L Tarif ein. Von 34,99€ geh es auf 37,99€ (davon sind noch die ganzen Rabatte abzuziehen).
HIer kam jetzt per Post ein Preisanpassungsschreiben für unseren o2 my Office L von 39,99€ auf 42,29€ (SOHO DSL Tarif 100/40 von 2021, jeweils minus 10€ KV und inklusive geliehener FB 7590) ab Mai. Also nur 2,30€ mehr- gibt es da ein System/Grund wie hoch die Erhöhung ausfällt.
Dauerhaft günstiger bekommt hier kein DSL 100/40 trotz der Preiserhöhung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!