DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Danke für Deine Antwort.:thumbup:


    Der erste Link hat mich weitergebracht. Ich hatte zwar bereits *# davorgestellt, aber es ist zusätzlich nötig die Leitungsnummer der MSN auch noch auszuwählen. Aus dem o2 Steuercode *21*Rufnummer# wird in meinem Fall *120#*#*21*Rufnummer#

    Das FritzFon kann aber nur 22 Zeichen, also die gesamte Sequenz im Adressbuch gespeichert und dann hat es funktioniert.:)


    Die Service App kann das immer noch nicht. :-(

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • O2 hat mir im letzten Brief noch mal bestätigt dass kein Technikereinsatz bei mir in der Wohnung nötig sei. Im selben Brief, den ich nicht mehr finde (*), waren auch die DSL-Zugangsdaten. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass man diese auch unter "Mein O2" findet, sobald der Anschluss geschaltet ist, was bei mir am Montag den 18. passieren soll.

    Hat alles geklappt?

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Hier trudelte heute eine Preiserhöhung für den Home L Tarif ein. Von 34,99€ geh es auf 37,99€ (davon sind noch die ganzen Rabatte abzuziehen).

  • Hier trudelte heute eine Preiserhöhung für den Home L Tarif ein. Von 34,99€ geh es auf 37,99€ (davon sind noch die ganzen Rabatte abzuziehen).

    37,99€ ist eigentlich immer noch OK, wenn man bedenkt dass Neukunden heute ab dem 13. Monat 34,99€ für den S bezahlen müssen. Welcher KV geht dann bei dir noch ab? Ich vermute mal einen alten Vertrag mit 10€, oder bekommst du darüber hinaus noch was?


    Ich habe meinen S kurz vor der letzten Preiserhöhung für 29,99€ gebucht, da gehen dann noch 5€ KV ab, so dass ich letztlich bei 24,99€ lande. Mit einer Preiserhöhung rechne ich daher bei mir eher nicht.

  • Habe den Home M flex noch für 34,99 € abgeschlossen, mit weit in die Zukunft geschobenem Schaltungstermin (im April). Wenn ich gewusst hätte, dass da jetzt noch eine Preiserhöhung obendrauf kommt, dann hätte ich den M gar nicht genommen. Zumal jetzt bei 50 Mbit/s (DL) Anschlüssen (auf Vectoring der Telekom basierend) der Upload verdoppelt wurde, und mir die 20 Mbit/s UL ausreichen würden.


    Bislang kam aber keine Preiserhöhung. Oder liegt die im noch nicht zugänglichen Online-Postfach?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!