Wir fassen zusammen: Da wird jetzt ein Tarif, der auf der Homepage von Kaufland-Mobil gelistet ist, per SMS mit 5€ Bonusguthaben beworben, der im Kundenportal aber gar nicht buchbar ist. So langsam aber sicher wird Kaufland-Mobil zur Realsatire.
Beiträge von Frank73
-
-
Flix genauso...
Auf deren Seite steht
"Informationen zum GDL-Streik ab 7.3. FlixBusse und FlixTrains werden wie gewohnt unterwegs sein, auf den meisten Strecken sind noch Tickets verfügbar."
Das halte ich für eine mutige Aussage
Ich wollte heute Nachmittag mit Vlexx in eine knapp 20 km entfernte Stadt fahren, die gut auf der Schiene erreichbar ist, und am Abend (20 oder 21 Uhr) wieder zurück fahren. Um die Zeit der Rückfahrt fährt schon lange kein Bus mehr, d.h. ich wäre voll vom Zug abhängig. Die Situation hatte ich schon mal, und mich sicherheitshalber für das Auto entschieden. Ich hätte an dem Tag problemlos mit dem Zug zurück fahren können. Den habe ich nämlich von der teilweise parallel verlaufenden Landstraße aus gesehen. Aber das weiß man eben nicht im voraus. Verdammte GDL!
-
Vlexx weist darauf hin dass sie nicht vom GDL-Streik betroffen sind. Das ist natürlich nur die halbe Wahrheit, denn wenn ein Stellwerk bestreikt hängen sie voll mit drin, ob sie wollen oder nicht. Eine Fahrt mit Vlexx von A nach B wird somit zum Glücksspiel, weil es gut sein kann dass man von B nicht mehr nach A zurück kommt. Oder wie seht ihr das?
-
Am Text sieht man das der Halbjahrestarif ohne 5G kommt.
Sicher? Da steht was von 9 GB. Das müsste der 5G-Tarif sein. Der alte Halbjahres XS hatte doch nur 8 GB.
-
SMS von Kaufland-Mobil
Hallo (mein Name)
erhalte jetzt 5 EUR Bonusguthaben!
Wechsle dafür einfach bis zum 03.04.2024 in unseren Smart XS Halbjahrestarif.
Genieße 9 GB Highspeed-Datenvolumen, Allnet-Flat in alle dt. Netze, SMS-Flat und EU-Roaming - alles im besten D-Netz.
Für nur 29,99 EUR/ 6 Monate!
Bist du bereit für dieses Angebot? Dann jetzt wechseln unter: http://www.kaufland-mobil.de/upgrade-HalbjahrestarifXS-bonus
Dein Team von KAUFLAND MOBIL
Ob das Angebot personalisiert ist oder für alle gilt, die über diesen Link gehen, kann ich nicht sagen.
Edit: Ich war wohl etwas zu spät....
-
Bin für die Verlängerung am überlegen ob ich den Unlimited Smart oder Basic nehme. Da hier ja offenbar ein paar den Basic haben, wäre meine Frage, was ist gut möglich mit dem Basic, bzw. was ist eher schlecht zu machen mit dem Basic in Punkto internetnutzung. (Also streaming, laden, Qualität...)
Wäre dankbar für Rückmeldungen

Sämtliche Audiostreamings gehen mit 2 MBit/s problemlos. Das ging zu Coronazeiten mit den zeitweise eingeführten 384 kbit/s nach Verbrauch des "Highspeed-Volumen" schon problemlos. Andererseits ist die Frage ob man dafür wirklich einem Unlimited braucht. Eine Stunde Audiostreaming mit 128 kbit/s braucht etwa 60MB. Ein Mobil S Boost (8 GB) reicht da bereits für über 130 Stunden im Monat, also mehr als 4 Stunden täglich, und dürfte in den meisten Fällen billiger sein. Was Videostreaming angeht... Keine Ahnung. Habe ich unterwegs noch nie ausprobiert.
-
So ein Käse, da ist gar nichts versteckt. Scheinbar alle außer dir haben es auf Anhieb gefunden. Ja, die haben hohe Preise an den vielen Ladepunkten. Und warum? Weil das Roaming ist.
Das ist bei allen Anbietern so, die bundesweites Laden anbieten, da kein Anbieter bundesweit Ladesäulen hat, außer Tesla. Dennoch verlangen die nicht 90 Cent und mehr pro kWh.
-
Bei mir jetzt auch.
Wäre echt schade wenn sie die alten 4G Tarife wirklich komplett entfernt hätten.
Wäre aber seltsam,da bei Norma Connect ja auch noch regulär die alten 4G Tarife buchbar sind.
Wir fassen zusammen. Bis heute Abend waren auf der Homepage 5G-Tarife zu sehen (die neuen Smart S/M/L 5G), die im Kundenportal nicht buchbar waren. Die sind jetzt buchbar. Dafür ist jetzt auf der Homepage ein 4G-Tarif zu sehen (Smart XS) der im Kundenportal nicht buchbar sind. Der Halbjahres XS 5G fehlt im Kundenportal auch. Was für ein Chaosladen. Kannst du dir nicht ausdenken

-
Die haben sich echt Mühe gegeben das möglichst tief in den Untermenüs zu verstecken. Wenn man sich die Preise anschaut (teilweise um die 90 Cent pro kWh DC + einmaliger Pauschale von 1,19€), weiß man auch warum. Da verbietet sich jeder Gedanke an eine Nutzung, selbst wenn man ein E-Auto hat. App gelöscht...
-
Kannst du ausschließen, dass es Testbetrieb ist? Will dir nicht die Freude nehmen, aber wenn das in paar Tagen noch läuft, dann war es in der Tat schnell für Telekom.

Normalerweise wartet die Telekom erst ein Mindestmaß an Patina ab, bevor sie einen Standort in Betrieb nimmt.