-
Wollte das Jahrespaket buchen, aber dazu braucht man offenbar einen Code. Oder kann man es im Aktionszeitraum auch ohne Code buchen? Finde das blöd, dass man das nicht zu jederzeit buchen kann.
Genau aus dem Grund habe ich immer die Halbjahrespakete bei Kaufland-Mobil mit Zusatzvolumen genommen. Die gab es deutlich öfters.
-
Laut britischer BBC sind mehr als die Hälfte der Gebäude im Gazastreifen beschädigt oder zerstört. Mal sehen wie lange es dauert bis auch der BBC Antisemitismus, die Standartreaktion auf jegliche Kritik an Israels barbarischen Vorgehen der letzten Monate, vorgeworfen wird.
Quelle: Tagesschau Nahost-Liveblog
-
Und was kostet das Teil wo anders?
Habe ich jetzt nicht nachgeschaut. Das sind bloß Bluetooth-Ohrhörer, also nichts lebensnotwendiges. Wenn die dafür meinen den dreifachen Preis ziehen zu können, sollen sie sich einen Idioten suchen, der das bereit ist zu bezahlen. Ich bin es jedenfalls nicht.
-
Was hast Du gedacht? Dass Du mit Einlage in den Einkaufswagen, den Preis konservieren kannst? Bei den Onlinehändlern ist fast immer alles variabler Tagespreis!
Das ist klar. Die Amazonpreise waren immer ein Stück weit variabel, aber von 19,99€ auf 59,99€? Sorry, nee. Das geht echt gar nicht.
-
Nach der Bahn sind nun die Busse und Straßenbahnen dran. Verdi plant ab Donnerstagabend Warnstreiks bei Bussen und kommunalen Straßenbahnunternehmen. So viel mal wieder zum Thema Verkehrswende. Ab Freitag soll dann auch noch das Sicherheitspersonal an den Flughäfen streiken, womit praktisch kein Flugbetrieb mehr stattfinden kann, und der Tarifkonflikt bei der Bahn ist auch noch alles andere als gelöst, auch wenn da zumindest bis März erst mal Ruhe im Karton (Friedenspflicht!) ist. Streikrepublik Deutschland?
-
Moini! 
Also die Verfügbarkeit an sich konnte ja benannt werden. Wenn DSL 16000 verfügbar ist, dann bekommt man die Leitung auch. Da würden wir dann nicht nur z.B. max. 3 MBit/s im Downstream liefern. Da liegen die Werte schon in der Regel im bestmöglichen oberen Bereich.
Ich hoffe, die Aussagen gibt mehr Sicherheit.
Liebe Grüße
Isabelle N.
Alles anzeigen
Anders als VDSL, dass in aller Regel wirklich mit der angegebenen Geschwindigkeit verbindet, ist das bei ADSL aus dem HVT sehr sehr Orts- und Leitungsabhängig. Ich habe in der Praxis noch nie eine ADSL-Leitung gesehen die mit über 11 MBit/s verbunden war. In der Praxis kann es auch sehr viel weniger sein. Da würde ich mich nach was anderem Umsehen, Hybrid-Lösung z.B., oder falls nicht existent, reine Mobilfunklösungen wie Congstar Homespot, Vodafone Gigacube oder O2-Homespot.
-
Ich wollte heute eine Amazon-Bestellung komplettieren, und dann sehe ich das hier 
Resultat: Keine Lust mehr zu bestellen....
-
In Relation zum gesamten chinesischen Kraftwerkspark mit über 1000 Kohlekraftwerken ist das kaum mehr als ein ökologisches Feigenblatt. Zu Vergleich: Der Anteil erneuerbarer Energien in der deutschen Stromproduktion lag letztes Jahr bei 52%.
-
China will bis 2060 CO2/Klima-Neutralität erreichen
Nicht wirklich. China baut die Kohlekraft massiv aus, und solche Kraftwerke sind dann oft 50-60 Jahre in Betrieb.
Ausbau beschleunigt: China setzt massiv auf Kohlekraftwerke
-
Zitat
Vom Grünen-Europageordneten Michael Bloss hieß es, der Vorschlag sei an der Untergrenze von dem, was wissenschaftlich notwendig ist. "Für eine glaubwürdige Vorreiterrolle beim Klimaschutz muss die Europäische Union auf das obere Ende zielen." Das seien mindestens 95 Prozent CO2-Reduktion bis zum Jahr 2040.
95% CO2-Reduktion bis 2040. Wie bitte soll das funktionieren? EU komplett zu deindustrialisieren? Der Bevölkerung die Mobilität jenseits von "zu Fuß gehen" und "Fahrrad fahren" verbieten? Zwangsveganisierung? Heizungsverbot? 95%! Was sind die Grünen eigentlich für Traumtänzer. Eine glaubwürdige Klimapolitik braucht glaubwürdige Ziele, und 95% ist nicht glaubwürdig, nicht mal ansatzweise.
EU Klimaziel 2040: 90 Prozent weniger Emissionen