-
Das ist genau richtig! Die wollen sicherlich darauf aufmerksam machen, dass die Schultoiletten zum größten Teil extrem versiffte und zerstörte, alte Anstalten sind.
Da muss ich dir leider recht geben. Schon zu meiner Schulzeit war es so, dass es nicht das reinste Vergnügen war auf die Schultoilette zu müssen, vor allem nicht wenn man etwas verrichten musste, was nicht am Pissoir möglich war. Meistens gab es nicht mal Klobrillen, und man saß direkt auf der Keramik. Andererseits gibt es in deutschen Schulen wichtigeres zu tun als die begrenzten Ressourcen auszugeben um ein "wettbewerbsfähiges Klo" zu haben.
-
Laut einem Bericht im Deutschlandfunk den ich eben im Auto gehört habe gibt es eine "German Toilet Organization", die gerade "Deutschlands schönste Schultoilette" prämieren möchte. Kannst du dir nicht ausdenken 
-
Im Endeffekt dürfte es ja egal sein was im Handy steht,und der andere weiß ja nicht welche Marke er anruft,sondern nur weiches Netz im besten Fall.
Das Angebot muss in sich stimmig sein (Preis-Leistungsverhältnis), und zum eigenen Bedarf passen. Ob es dann "Tamagotchi Connect" oder "Darth Vader Mobile" heißt ist nicht so entscheidend.
-
Am meistens für die Weichheit der Wäsche bringt es sie zumindest gelegentlich im Trockner zu trocknen.
Wenn man Pulverwaschmittel nutzt und vorallem sie immer nur lufttrocknen lässt wird sie rau und hart, aber das kann dann auch ein Weichspüler kaum ändern.
Wäsche im Trockner nur leicht antrocknen, bevor man sie auf die Leine hängt, hat den selben Effekt, unabhängig des Waschmittels, und spart auch noch Strom.
Ach übrigens: Herzlich Willkommen bei Haushaltstreff.de, dem Forum für die Hausfrau, den Hausmann, und Hausdiverse 
-
Ja, Bekannte und ehemalige Kollegen bei Transdev, Go Ahead, TX Logistic und TRI. Es haben übrigens alle Unterschrieben unter der Maßgabe nur wenn alle Unternehmen es einführen, daher wird der Kampf bei der DB so erbittert geführt.
Mit anderen Worten, die Konkurrenten der DB haben sich aus der Schusslinie geholt, und gleichzeitig die DB der GDL zum Fraß vorgeworfen, und müssen jetzt hoffen dass die DB standhaft bleibt, da sonst der gesamten Branche in ein paar Jahren die Fahrpläne auf Grund von Personalmangel um die Ohren fliegen. Kannst du dir nicht ausdenken.
-
... insbesondere, weil er auch elektrisch fahren könnte.
Mit einem Dongfeng mit Dacia-Schild. Dann doch lieber ein richtiges Auto 
-
Beim Thema Weichspüler fällt mir noch ein das die meisten Leute wahrscheinlich nicht wissen das die zum grössten Teil aus Schlachtabfällen bestehen: https://www.stern.de/gesundhei…ten-davon-ab-8775788.html
Ich verwende seit mehr als 10 Jahren keinen mehr, aber aus anderen Gründen. Als ich vom Elektroladen im Ort einen neuen Wäschetrockner angeliefert bekam, sagte mir der Monteur, ich solle auf gar keinen Fall Weichspüler verwenden, da dort u.a. Silikon drin wäre. Das würde sich auf der Innenseite der Trommel des Trockners ablagern, wodurch der Trockner nicht mehr feststellen könnte, wie feucht oder wie trocken die Wäsche ist. Das soll wohl mit elektrischen Messungen geschehen, da feuchte Wäsche leitfähiger als trockene Wäsche ist. Eine mit einem Silikonfilm beschichtete Trommel kann das aber wohl nicht mehr.
-
Was mit denen allen geht ist der am Staatstopf hängenden DB angeblich nicht möglich.
Kennst du die Personalsituation von DB und Konkurrenten gut genug um das beurteilen zu können was auf der einen Seite geht, und auf der anderen nicht? Es ist auch genau so gut denkbar dass die Konkurrenten irgendwas unterschrieben haben um Ruhe zu haben, und dann in zwei bis drei Jahren gewaltig auf den *rsch fallen weil ihnen auf Grund der kürzeren Arbeitszeiten der Fahrplan um die Ohren fliegt, weil ihnen das Personal fehlt.
-
Mir ist im Lidl ein kleiner Junge aufgefallen, der zielstrebig auf eine Palette mit Weichspüler zu gelaufen und dabei "Oh, lecker" gerufen hat 
-
Auch wenn man den Nato-Beitritt von Finnland und Schweden für nicht sinnvoll hält, ist es eine Entscheidung dieser beiden Länder. Deshalb sehe ich eine Zustimmung der anderen Mitglieder eher als reine Formsache an.
Im Grunde genommen ändert sich durch die Nato-Norderweiterung nicht viel. Die USA hätten es nie toleriert dass sich damals die Sowjetunion oder heute Russland an einem dieser Länder vergreift. Nun ist es aber offiziell daß dem so ist.