Dass ich zum ersten Mal eine Tankstelle mit dem Namen CLASSIC gesehen habe. Früher war das mal eine ARAL.
So ein Exot unter den Tankstellen gibt es hier seit einigen Jahren auch, nennt sich Q1.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass ich zum ersten Mal eine Tankstelle mit dem Namen CLASSIC gesehen habe. Früher war das mal eine ARAL.
So ein Exot unter den Tankstellen gibt es hier seit einigen Jahren auch, nennt sich Q1.
Schon alleine um Problemen mit dem Leitungsnetzbetreiber aus dem Weg zu gehen. Der letzte Satz sollte das andeuten.
Man kann nicht immer alles haben....
Am Centerparc Bostal See gibt es 4 22kW Lader auf dem Parkplatz. BTW.
Ich habe vier 22kW-Ladepunkte im Umkreis von 2km um meine Wohnung. Das es fast keine Autos gibt die 22 kW unterstützen weißt du aber schätzungsweise auch.
Lidl hat übrigens heute eine 22kW(!!!)-Wallbox "als Deal des Tages" im Angebot. Mit Rabattcode aus der Lidl-Plus App soll sie 419€ statt 659€ kosten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Elektriker oder lokalen Stromnetzbetreiber.
Das hatten wir schon. Das Saarland ist wirtschaftlich schwach und ohne Subventionen schon lange nicht mehr überlebensfähig.
Und das wird im Zuge der Umstellung auf E-Mobilität auch eher schlimmer als besser. Ford Saarlouis ist praktisch tot, ZF Saarbrücken mittelfristig auch, denn die 8-Gang Automatikgetriebe die dort gebaut werden braucht dann keiner mehr. Im Grunde müsste man hier über eine Fusion mit Rheinland-Pfalz nachdenken. Die Politik hat sich aber bei der angedachten Fusion von Berlin und Brandenburg schon dermaßen die Finger verbrannt, dass das eher unwahrscheinlich ist. Die für die Fusion notwendige Volksabstimmung könnte in beiden Ländern scheitern. Rheinland-Pfalz müsste die saarländischen Schulden übernehmen, und im Saarland müsste man sich mit einer Landesregierung in Rheinhessen abfinden. Das wird nicht passieren.
Wenn ich schon das Wort Statistik sehe weiß ich dass das anschauen des Videos Zeitverschwendung ist. Statistisch hat jeder Deutsche genug Einkommen dass man das Bürgergeld sofort einstellen könnte. Statistisch gibt es auch bestimmt genug Züge, Straßenbahnen und Busse in Deutschland, so dass man private PKWs sofort verbieten könnte, aber eben nur statistisch. Kleines Beispiel. Du hast neulich hier mal Angaben zu HPCs im Saarland gemacht. Darauf hin habe ich mir das auch mal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, im Saarland existiert z.B. kein Tesla Supercharger, nicht ein einziger. So viel zu Statistik.
Man könnte auch einfach die Gespräche mit dem Tarifpartner eröffnen. Aber hey, das wäre ja weniger werbewirksam und so kann man sich selbst besser als Opfer der GdL darstellen.
Die Bahn stellt sich nicht als Opfer dar, sie ist das Opfer. Vor dem Wochenende gab es ein neues Angebot der Bahn. Aber ein Weselsky macht eben was ein Weselsky so macht, und lässt lieber streiken.
Keks: Verstopfte Nase und Kopfschmerzen. Das wird ein eher nicht so vergnüglicher Start in die Arbeitswoche.
Paradedisziplin der SPD, da kommt keiner hin.
Würde ich so nicht sagen. Ich kann mich an ähnliche Videos mit Steffen Seibert (von 2010 bis 2021 Sprecher der Bundesregierung und Chef des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung) erinnern, die nicht unähnlich klangen. Seibert ist CDU-Mitglied.