-
Ja, das ist besonders ärgerlich. Meine Prognose, das wird immer schlimmer mit den AC Säulen.
Damit lässt sich nichts verdienen,
Man hat ja auch mit den Strompreisen an den AC-Säulen wirklich alles dafür getan, um potentiellen Kunden zu animieren, diese Säulen nicht, oder nur im äußersten Notfall zu benutzen.
-
Ernstgemeinte Frage: Einen Tag alte Nuggets, hat das geschmeckt?
Nach ein paar Minuten in der Heißluftfritteuse, ja.
-
Also bei den 20er Nuggets bin ich mir sehr sicher, dass es die früher™ mit Gutschein für für 4,99€ gab.
Definitiv. Die habe ich nämlich ab und an zu dem Preis dazu bestellt, mit nach Hause genommen und am nächsten Tag gegessen. Das ist aber schon eine Weile her.
-
Ja, natürlich.
Sich von solchen Idioten schikanieren lassen? Der würde seinen Mist bei mir auffressen.
Noch mal. Das bringt bei solchen Zeitgenossen nichts. Wenn du sie in Ruhe lässt, klopfen sie sich selbst auf die Schulter, denken "dem habe ich es aber mal gezeigt", und das war's. Je mehr du das in Frage stellst, desto schlimmer wird es anschließend.
-
Ich finde das ganz und gar nicht lustig. Schade, dass der Bäcker keine Anzeige erstattet und das nicht weiter verfolgt wird.
Aus eigener Erfahrung. Es ist kontraproduktiv, gegen hirnlose Mitmenschen vorgehen zu wollen, und wer so was macht ist hirnlos. Es ist besser es dabei bewenden zu lassen. Dann war das eine einmalige Aktion, und man hat danach wieder seine Ruhe. Anderenfalls sinnen sie auf Rache und machen einem auf absehbare Zeit das Leben zur Hölle. Das ist es nicht wert.
-
Für die o2 Mobile und o2 Mobile Boost Taife müsste es doch eine 500GB Option für ich glaub 29,99€ geben.
Das nennt sich in der O2-App "Speed Option +500GB". Zusätzlich gibt es noch "O2 my Data unlimited" für 39,99€.
-
der Beruf muss eine Option sein, nicht nur für absolute Bahnfreaks
Schon alleine wegen der Nacht- und Wochenenddienste ist er nur was für Bahnfreaks, sonst wäre ich heute vielleicht auch bei der DB.
Nachtrag: Ich habe in den letzten drei Jahren drei ehemalige Lokführer kennen gelernt,, einen bei mir in der Ecke, zwei über Wanderungen. Von den drei waren zwei bei der DB, und einer Straßenbahnfahrer bei der AVG. Die sind alle heilfroh aus dem Fahrdienst raus zu sein, und gaben die häufigen Schichtwechsel, mit gerade mal den gesetzlich vorgeschriebenen 11 Stunden Ruhezeit, als Hauptgrund an.
-
Hat eigentlich jemand in der Runde Erfahrung mit PV-Anlage und Elektroauto?
Eine PV-Anlage liefert ja Gleichstrom, der dann gewandelt als Wechselstrom ins (Haus)Netz eingespeist wird.
Gibt es da (erschwingliche) Lösungen, dass der Gleichstrom direkt von der PV-Anlage über die Wallbox ins Elektroauto gehen kann, ohne Hin-und-Her Wandelung? Oder 'lohnt' sich der Aufwand nicht?
Da Wallboxen grundsätzlich darauf ausgelegt sind am öffentlichen Stromnetz betrieben zu werden erwarten die wohl Wechselspannung. Vielleicht gibt es Exoten die auch Gleichspannung nehmen, aber davon ist mir noch nie was zu Ohren gekommen.
-
Meinte ein Arbeitskollege heute morgen auch, bis ihm aufgefallen ist dass er mit der Arbeit ein Problem hat, welches ich am ehesten lösen könnte. Dann war das auf einmal nicht mehr so wichtig, und es wäre ja eh nur Spaß gewesen.
Zwei Anzeigen gegen zwei Bauern sind schon raus, haben wir im Auto direkt fertig gemacht. Unfassbar, dieses Bauernpack. 🖕🖕🖕Zum Glück ist es Arbeitszeit und keine Freizeit. Soll der Bauer doch auch wegen dem 🖕 Anzeige erstatten, ich freu mich drauf.
Falls bei mir in der Ecke überhaupt was war, habe ich es nicht bemerkt. Auf dem Weg zur Arbeit (vor 6 Uhr) war noch nichts, und auf dem Heimweg (nach 15 Uhr) war im Radio zu hören, dass sie sich in umliegenden Städten zu einer "Kundgebung" versammelt hätten.
-
Keks: Kleinkinder, auffallend oft Mädchen, die lautstark ihre Eltern, bevorzugt die Mutter, im Supermarkt terrorisieren, weil sie nicht bekommen was sie wollen, mit schreien, mit Tränendrüse, u.s.w.