Es geht also um Besitzer einer Bahncard, welche damit auch den ÖPNV nutzen können?!
So habe ich es auch verstanden, wobei es allem Anschein nach wohl nur um Besitzer der Bahncard 100 geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht also um Besitzer einer Bahncard, welche damit auch den ÖPNV nutzen können?!
So habe ich es auch verstanden, wobei es allem Anschein nach wohl nur um Besitzer der Bahncard 100 geht.
Oh weh VW!
Der id7 wurde in China, obwohl er da nur die Hälfte zu D mit 30.000 Euro kostet, in den ersten 3 Tagen nur 300 Mal bestellt.
Ich sags ja immer. Wir werden ausgenommen. In Deutschland zahlt man bereits bei einem Dacia Spring mit anderer Lackierung und CSS-Anschluss 26000 € Listenpreis. Der Preiskampf an anderen Orten wird auf unsere Kosten ausgetragen. Die Frage ist, wie lange das angesichts fallender Reallöhne noch funktioniert.
1 Liter Zuckersirup (cola) sind 420 kCal. (fast soviel wie eine Tafel Schokolade.)
Softdrinks (auf Deutsch Erfrischungsgetränke) heißt ja nicht automatisch das Zeug mit den 10 Gramm (und mehr) Zucker pro 100ml. Viele gibt es ja auch als "Zero"-Variante ohne Kalorien. Selbst wenn man keine Süßstoffe mag, muss man nicht zum überzuckerten Zeug greifen, oder pures Wasser trinken. Es gibt inzwischen eine weite Palette von Fruchtschorlen mit unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen, die so im Bereich 20 kcal pro 100 ml angesiedelt sind. Bei Cola hingegen hat man zur Zeit wirklich nur die Wahl zwischen zwei extremen, entweder Kalorienbombe oder Süßstoffe. Da fehlt irgendwie etwas dazwischen, mit deutlich weniger Zucker, der nicht durch Süßstoffe ersetzt wird.
Super-Safti auf Arbeit würde ich mal gerne sehen!
Super-Safti kommt zu dir gefliegt....
Oder so ähnlich ![]()
TommySaar. Eben meine ich im Zug in Cellmapper ganz kurz n78 in Homburg gesehen zu haben. Kann das wirklich sein?
Herzchen draufgemalt?
Auf den Matrixcode des Deutschlandtickets? ![]()
Heimfahrt aus Ettlingen. Mir fällt eine Frau auf die mir im Zug genau gegenüber sitzt, mit kurzem Rock und Strumpfhosen. Ich sagte "Ich friere schon wenn ich nur sehe, wie sie abgezogen sind". Sie "Das sind mindestens 10°C. Das ist doch nicht kalt". Auf meine Rückfrage ob sie aus Sibirien kommt antworte sie "Nein, aus Bulgarien".
Vllt. ja auch ihre Tele.-Nummer...
Ich meine, er ist ganz schön ruhig geworden - telebimmelt mit ihr sicher schon fleißig (Saunatermin ausmachen)...
Schön wär's. Leider nein ![]()
Mit ist eben in Karlsruhe ein Bus mit der etwas irritierenden Beschriftung "Der Checker vom Stecker" aufgefallen.
Frank73 Laut Netmonster sollte dort n28 laufen:
66578 Schiffweiler, Heiligenwald, Pestalozzistraße 25
Dann ist die Kombination B1/n28 entweder nicht vorgesehen oder wird von meinem Fairphone 4 nicht unterstützt.