Beiträge von Frank73

und weil ich aus subjektiver Sicht denke, dass Frauen sich eher mit einem alten Mann zufrieden geben, als Männer mit alten Frauen.

Nachtrag: Dann hätte sie sich doch glücklich schätzen können einen Mann bekommen zu können, der zwischen acht Jahre und neun Jahre jünger ist als Sie, und noch fit genug ist um Wanderungen jenseits der 20 km machen zu können. Verstehe mal einer die Frauen...

Täter-Opfer-Umkehr die Zweite.

Hier gibt es nichts umzukehren. Man schießt nicht auf Zivilisten, man schießt nicht auf unbewaffnete, und man schießt, verdammt noch mal schon gar nicht auf jemanden, der eine weiße Fahne (Zeichen der Kapitulation) zeigt. Wer das mach begeht Kriegsverbrechen, ohne wenn und aber. Dazu gibt es keine Diskussion.

Hast du selbst gedient oder urteilst du basierend auf Egoshootern?

Ich habe (leider) gedient, und da hat man auch solche Sachen, wie oben beschrieben, eingetrichtert

Nachtrag: Leider, weil ich das Jahr als Zeitverschwendung empfunden habe. Ich wollte nie wissen wie man ein Gewehr oder ein MG auseinander nimmt und wieder zusammensetzt, und damit Menschen erschießt.

Ansonsten bin ich gerade etwas schockiert wie teuer mit dem Fahrplanwechsel die Ländertickets geworden sind: 29€+10€ fürs Bayernticket und 30€+9€ fürs Mitteldeutschlandticket (glaub bislang waren es 27€+8€ für beide) und selbst unser Regio-Ticket kostet nun 17€+8€ (glaub bislang waren es 13€+6€).

Das Rheinland-Pfalz-Ticket ging, wie ich heute gesehen habe auch hoch, und zwar von 26€ auf 28€ und von 6€ je Mitfahrer auf 7€. Wenn auch sonst bei der Bahn immer weniger funktioniert, auf die regelmäßigen Preiserhöhungen ist verlass. Die kommen immer pünktlich.

Ich mag klare Fronten. Da weiß man, dass man seine Energie anderen Frauen widmen sollte.

Gibt viele Frauen, die sich dann immer weniger melden. Das ist blöd, weil derjenige ja immer hofft.

Frank73 Mundabputzen und andere suchen!

Wenn denn andere in Sichtweite wären. Da taucht vielleicht alle Schaltjahre mal eine auf, von der ich denke dass das was werden könnte. Nächste Woche werde ich 50. Mir rennt die Zeit davon, und je älter die Frauen werden, desto mehr haben sich alleine eingerichtet und desto mehr verlieren sie das Interesse einem Mann.

Nochmal: Täter-Opfer-Umkehr. Es war nicht der Vergewaltiger, der mit einem tiefen Ausschnitt provozierte…

Das kann man so und so sehen. Tatsache ist aber, Merz wollte die Ampel treffen, und hat letztlich die deutsche Wirtschaft getroffen, denn genau die trifft die Abschaffung der E-Autoprämie, die Streichung des Zuschuss zu den Stromnetzentgelten oder die außerplanmäßige Erhöhung des CO²-Preises. Alles in allem war das ein sauberes Eigentor der angeblichen Partei der Wirtschaft. Selbst bei CDU-geführten Bundesländern hat das Urteil alles andere als Begeisterung ausgelöst. Zumindest das sollte Merz zu denken geben.

tja, weggegangen, Chance vergangen... Aber man(n) muss halt Prioritaeten im (xxx)Leben setzen...

Falls es je eine Chance gab, denn mit der Ausdauer eines Whirlpool kann man(n) eh nicht konkurrieren. Vielleicht wollte ich mir auch einfach nur nicht einen weiteren Korb in wenigen Tagen einhandeln. Diese Woche musste ich von der Frau, mit der ich den schönsten Tag des bisherigen Jahres verbracht habe, siehe RE: Was geht euch auf den Keks? folgenden Satz lesen "Ach Frank. Das mit uns zweien wird leider nix. Ich stehe auf einen total anderen Männertyp." Das tat dann schon etwas weh X(