Beiträge von Frank73

Mir wäre es natürlich lieber gewesen die Palstinenser hätte es sich leisten können nur Infrastruktur und Verteidungseinrichtugen anzugreifen, möglichst ohne menschliche oder zumindet ohne zivile Opfer. Aber dazu sind die Palästinenser den Israelis eben militärisch viel zu sehr unterlegen.

Nee sorry, aber das kann ich so nicht unkommentiert lassen. Gezielte Angriffe auf eine Zivilbevölkerung sind (egal von wem) ein Verbrechen, und zwar ohne jegliche Ausnahme.

Was für ein Unfug! VF war der erste im März 22

Aber von dir kann man auch keine anderen Beiträge erwarten......

Mich auf einen Irrtum hinzuweisen ist das eine. Dafür hätte ich mich sogar bedankt. Aber mit dem Nachsatz denke ich bestenfalls noch, was ein A....ch, denn nachtreten ist etwas, was ich aufs Blut nicht ausstehen kann. Menschen mit Charakter machen so was nicht. Danke für nichts.

Wenn ich mir das hier so anschaue mit auf bestimmte Geräte beschränkt, spezielle SIM notwendig, schlechte Datenraten usw., sieht das für mich bei o2 nach einer Public-Beta aus.

Lass das Ding mal noch ein paar Monate reifen und dann für alle freigeben. So wichtig ist SA derzeit nicht.

Dass 4G+ bzw. 5G NSA mit 4G-Ankerband bei weitem mehr Frequenzbandbreite haben als 5G SA Monoband, war doch von vorne herein klar. Das ganze war eine reinrassige Marketing-Nummer, weil sie unbedingt die ersten sein wollten, die 5G SA anbieten können, nicht mehr und nicht weniger. Ob dass außerhalb unserer TT-Blase aber überhaupt großartig verfängt, wissen nur die Götter.

Mit einer neutraleren Haltung wäre Deutschland wahrscheinlich die Teilung erspart geblieben

Ja, weil sich die Sowjetunion den Rest von Deutschland, dass nicht unter Nato-Schutz gestanden hat, auch noch geholt hätte, so wie sie es 1948/1949 mit West-Berlin versucht haben. Ich stelle bei dir immer wieder eine ziemlich rosarote Brille fest, Russland betreffend. Russland ist nicht der freundliche Nachbar im Osten, für den du ihn hältst, sondern eine Mittelmacht (wirtschaftlich betrachtet noch nicht mal das) mit Großmachtphantasien, die sie, wie man in der Ukraine sieht, auch bereit ist militärisch umzusetzen. So ein Staat, mit Atomwaffen ausgerüstet, ist eine Gefahr für die gesamte Menschheit.

Als ich dann sagte was auf der Webseite steht und das nach 3 Tagen Gutschrift erfolgen soll und das Startguthaben unberührt bleibt, konnte er das auf der Webseite nachvollziehen und sagte das wäre ein klarer Fehler und hat das reklamiert bei Mir und die vom Startguthaben abgezogenen 7,99 Euro gutgeschrieben.

Der Absatz dass das Startguthaben davon unberührt bleiben soll steht immer noch da. Was bin ich froh inzwischen einen preislich attraktiven O2-Vertrag zu haben, und nicht mehr den Kaufland-Aktionen hinterher hecheln zu müssen.

Und es wird den Ultras bei der nächsten Wahl zusätzliche Stimmen bringen womit auch für die illegale Landbesetzung im Westjordanand keine Besserung zu erwarten ist.

Durch den sinnlosen Überfall der Hamas gibt es außer deren Führungsriege leider nur Verlierer.

Und diese "Ultras" werden die Palästinenser weiter "kitzeln", bis es das nächste mal knallt, und so dreht sich die Spirale der Gewalt auf beiden Seiten weiter und weiter und weiter. Es bräuchte auf beiden Seiten ein Politikergespann, wie einst Charles de Gaulle und Konrad Adenauer, die erkennen dass es gemeinsam besser geht. Für Deutschland, Frankreich und Europa war das ein absoluter Glücksfall, wie ich ihn dem nahen Osten auch Wünsche. Die Wahrscheinlichkeit dass es dazu kommt, tendiert aber auf absehbare Zeit in Richtung Null.

Die israelische Regierung ist alles andere als großartig, aber du setzt sie auf gleicher Linie mit der Hamas und legitimierst dadurch den Angriff nach dem Motto: Tja, das hat Israel nun davon. Richtig, echt zum <X

Und wieder eine vollständige substanzlose Unterstellung, die nichts mit der Realität zu tun hat. Wenn ich eine Zivilbevölkerung (explizit beidseitig) als Opfer bezeichne, für was ist das dann eine Legitimierung? Da du aber bereits mit dem Antisemitismusforwurf jede sachliche Ebene verlassen hast, wundern mich diese fortgesetzten nicht faktenbasierden Unterstellungen deinerseits nicht im geringsten.

Na und wie das was zur Sache tut. Für dich sind pauschal alle Israelis Verbrecher, also relativierst du den Massenmordn an den Israelis ergo JUDEN. Das ist einfach knallharter Fakt.

Das ist kein Fakt, sondern eine infame Unterstellung an der Grenze zur Verleumdung. Siehe folgendes Zitat

In aller Deutlichkeit. Ich halte beide Seiten, die Hamas und die israelische Regierung, für Terroristen. Von beiden habe ich den Eindruck dass sie töten um des töten Willens.

Da ist nicht von "Alle Israelis" oder "alle Juden" (was ja eh nicht das selbe ist, da es auch noch arabische Israelis gibt, die keine Juden sind), die Rede, sondern ganz klar von "Hamas" und "israelische Regierung". Die Einwohner des Gazastreifens und Israels betrachte ich als Opfer dieser Verbrecher auf beiden Seiten.

Mit Leuten hat man es hier zu tun... Echt zum <X