Spotify Premium Individual soll ab sofort 10,99€ statt 9,99€ kosten. Quizfrage: Kann man mit 10€-Premiumcodes aus dem Supermarkt weiterhin einen Monat Premium Individual buchen, und somit die Preiserhöhung umgehen bis es später vielleicht neue 11€-Premiumcodes gibt?
Beiträge von Frank73
-
-
falscher Thread... entfernt
-
27,5 Milliarden Kubikmeter Gas könnte Russland sofort an Europa liefern, aber die Amis haben den Deutschen das ja verboten:
Gas not supplied over remaining Nord Stream string by Germany’s decision — Putin
Nach dem sich Russland nach dem Krieg auf sein eigenes Territorium zurück gezogen hat, und einen Friedensvertrag mit der Ukraine unterschrieben hat, in dem klipp und klar geregelt ist, was Russland an Reparationen zahlen muss, kann man als Zeichen des guten Willens auch wieder über den Kauf einer gewisse Menge russischen Gases nachdenken. Irgendwo muss das Geld für die Reparationen ja herkommen. Eine erneute Abhängigkeit von russischen Gas darf es aber nie wieder geben.
-
Und das können auch Nicht-Hamburger-Jungs nutzen?
Aus eigener Erfahrung, ja. Ich wohne nicht mal in der Nähe von Hamburg.
-
Und das Ganze ist hier wiederum nicht wirklich der Fall, sondern eher bei Vodafone mit etlichen Band 20 oder Band 1 only Stationen.
Als ob es das bei O2 nicht genau so gäbe

-
Die SPD ist in Bayern nur noch einstellig! Könnte man mit der Rotationsenergie aus Willy Brandts Grab Stromgeneratoren antreiben, wären Deutschlands Energieprobleme ein für allemal gelöst!
-
Würdest Du nicht immer ein Staatsgeheimnis aus allem machen,
Nur zur Erinnerung. Du hast mich erst kürzlich indirekt dazu aufgefordert weniger Details zu posten.
-
Was sagt denn GoingElectric?
Dort ist sie nicht verzeichnet
-
Heute ist mir übrigens eine ziemlich verwahrlost wirkende Säule begegnet
Keinerlei Informationen zu Adhoc-Laden und Preisen
Keinerlei Infos zur Ladeleistung
Keinerlei Infos zu Blockiergebühren
Es stand noch nicht mal drauf wer denn eigentlich genau der Säulenbetreiber ist.
Wer macht denn so was?
-
Alle Handelsketten haben Kooperationen mit HPC Betreibern. Das dauert nicht mehr so lange, bis jeder, zumindest größere Markt, DC Lader auf dem Parkplatz haben wird.
Vor drei Jahren meinte auch mal einer zu wissen, dass mittelfristig auf jedem Lidl-Parkplatz eine Ladesäule steht. Davon sind wir noch sehr weit weg.
https://www.elektroauto-news.n…esaeulen-eigenes-ladenetz
https://www.lidl.de/c/e-ladesaeulen/s10007751
Lidl verlangt übrigens 48 Cent/kWh am Schnelllader, und damit 9 Cent mehr als Aldi, was mich etwas wundert, da Lidl sonst doch so darauf achtet nicht teurer zu sein als Aldi.