Ist es jetzt bei manchen Frauen modern geworden sich in der Öffentlichkeit ohne BH zu bewegen?
Um das wirklich abschließend bewerten zu können schaue ich wohl nicht genau genug hin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es jetzt bei manchen Frauen modern geworden sich in der Öffentlichkeit ohne BH zu bewegen?
Um das wirklich abschließend bewerten zu können schaue ich wohl nicht genau genug hin.
Nachtrag zu gestern
1.000 Klappradler beim Kalmit-Klapprad-Cup am Samstag
Eine Gaudiveranstaltung reinsten Wassers. Die Verkleidungen und Dekorationen der Räder waren teilweise sehr Fantasievoll. Als einer unserer Wandergruppe an uns vorbei radelte, bin ich 100m parallel mitgelaufen und hatte für ihn den Spruch auf Lager, der 1997 in die Radsportgeschichte einging, als Udo Bölts seinen damaligen Teamkollegen und späteren Gewinner der Tour de France, Jan Ulrich anfeuerte, "Quäl dich, du Sau" ![]()
Im letzten Zug nach Hause saß eine Gruppe von acht deutlich angeheiterten Personen, die mit leeren Dubbegläsern in der Hand versuchten, bei der Zugbegleiterin mehrere Schoppen Rieslingschorle zu bestellen. Die Zugbegleiterin nahm es sichtlich mit Humor.
Ich hatte indes einen schönen Tag an den Hängen des Kalmit, wo der Kalmit Klapprad Cup stattfand. Zwei Leute unserer Wandergruppe machte als Teilnehmer mit, die anderen wanderten auf den Kalmit und feuerten die "Rennfahrer" an.
Hier ein YouTube-Video über den letztjährigen Kalmit Klapprad Cup, nur damit klar ist worum es geht.
Und dann pupst Ihr den Zug voll . . .
Dafür empfehle ich eher "Handkäs mit Musik" ![]()
Linseneintopf ist keine „Köstlichkeit aus dem Orient“, sondern ein traditionelles Gericht in u.a. Deutschland. Ob man das mag, steht auf einem anderen Blatt.
Schwäbische Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen
Wobei die Sprache der Schwaben für den ein oder anderen Nord- oder Ostdeutschen schon etwas exotisch wirken muss, aber das ist ein anderes Thema ![]()
Ich habe schon ein paar Ansagen im Zug gehört, aber "Wegen eines Polizeieinsatzes am Zug verzögert sich die Abfahrt um wenige Minuten" noch nicht. Der Grund für den Einsatz blieb unklar, vielleicht weil der Zug in Doppeltraktion fährt, und der Einsatz im anderen Zugteil war.
Leute, nehmt euch ein Butterbrot mit in den Zug. Dann müsst ihr euch über diese Köstlichkeiten aus dem Orient keine Birne machen.
Oder einfach im Nah- und Regionalverkehr fahren. Da gibt es keine "Bordgastronomie". Folglich muss man sich auch keine Gedanken darüber machen.
Heute habe ich unfreiwillig das Gespräch einer Gruppe über den Ukrainekrieg mit angehört, darunter war ein langjähriger Bekannter. Er warf irgendwann etwas scherzhaft ein "Jetzt habe ich sogar russisch gelernt um den Putin besser zu verstehen. Ich verstehe ihn trotzdem nicht." Ich entgegnete "Versuche lieber deine Frau zu verstehen. Das ist einfacher". Er, wie aus der Pistole geschossen "Nein!", und alles und jeder fing an los zu lachen.
Wie sagt man dass das 49€-Ticket gefloppt ist, ohne zu sagen dass es gefloppt ist? Nunja, vielleicht so.
Deutschlandticket lockt Tausende neue Nutzer
Soso... tausende ![]()
Sorry OT: Ich denke für ALDI an der Kasse oder im Lager oder als Einräumer benötigt man keine Ausbildung im Einzelhandel.
Eben solche Hilfsarbeiterertätigkeiten zum Mindestlohn oder knapp darüber habe ich mit "halbwegs bezahlten Job" ausgeschlossen.
Fällt euch auch auf, dass Autos mit E-Kennzeichen zunehmen?
Nein, aber ich wohne auch in einer etwas größeren Gemeinde, mit etwas über 15k Einwohnern. Da bringt ein E-Kennzeichen keinen nennenswerte Vorteile. Ich kenne sogar den Besitzer eines MG4, der sein altes Kennzeichen behalten, und somit bewusst auf ein E-Kennzeichen verzichtet hat.