Die aus Richtung Karlsruhe kommenden RE nach Konstanz fahren aktuell und bis mindestens einschließlich Samstag den 15.07 nur bis Radolfzell. Grund ist ein Schaden an der Oberleitung nach einem Unwetter. Ab Radolfzell muss auf SEV ausgewichen werden ![]()
Beiträge von Frank73
-
-
Vielleicht im Spam Ordner gelandet?
Da habe ich natürlich nachgeschaut. Auch da war nichts.
-
Inzwischen sind 9 Tage vergangen seit der Bestellung, und bei Hermes steht immer noch "Die Sendung wurde angekündigt". Eine Bekannte von mir hat neulich bei Temu bestellt. Die schafften es binnen 10 Tagen aus China zu liefern. Meine Geduld ist definitiv am Ende. Wenn sich bis morgen am Sendungsstatus bei Hermes nichts ändert, schicke ich dem Händler eine Mail, dass ich außer mein Geld zurück nichts mehr von ihm will, und er seine Ware behalten kann, Stichwort Widerrufsrecht.
-
-
Ich wollte nochmal kurz Rückmeldung zum o2 One Unlimited Tarif geben, zu dem ich geschrieben hatte, dass es ab Montag neue Angebote geben soll. Ich habe nochmal mit der Hotline telefoniert.
Scheinbar war das eine Falschinformation von der Kundenberaterin. Der Festpreis von 60€ bleibt weiterhin bestehen
Ich habe dich eigentlich eher so verstanden als wollten sie einen ganz neuen One-Tarif stricken, und nicht nur am Preis drehen. Das hätte ich mir dann auf jeden Fall mal näher angeschaut.
VDSL 100 kann dann alleine 40€ kosten und o2 wäre immer noch viel billiger als die Telekom und Vodafone.
VDSL 100 kostete bei O2 35€, der O2 Free Unmilited bis vor kurzem noch 25€, zusammen auch 60€, ohne 100er Drossel beim Mobilfunk.
Also mir wäre das viel zu teur. Bei 30 Euro würde ich sagen: guter Preis. Bei 40: okay. Mehr würde ich dafür nicht bezahlen.
40€ war bisher auch so meine Zielsetzung, einen 10er für einen Free bzw. jetzt Mobile S Boost mit mindestens einer MC und dann 30€ (mit KV) für 100er VDSL, wobei auch 50er VDSL reichen würde. Noch mal 5€ weniger. Aber das scheint in immer weitere Ferne zu rutschen.
-
-
Ich bin mal gespannt was man von Blau (Postpaid und Prepaid) noch so zum Thema 5G zu hören bekommt, nach dem selbst Aldi inzwischen mit 5G wirbt.
-
Als Info für euch. Seit heute ist es nicht mehr möglich mehr Rabatte zu geben wie Hotline. Anscheinend möchte o2 nun noch mehr Gewinne einfahren.
Das dürfte die Position der Händler, zurückhaltend formuliert, nicht gerade stärken. Ich bin mal gespannt welche VVL-Preise die nächste Zeit hier so genannt werden. Vielleicht komme ich mit Prepaid, auch mit 5G wenn gewünscht, siehe Aldi Talk, dann am Ende ja doch günstiger weg, und das ganz ohne VVL-Feilschen alle 24 Monate.
-
Misstrauen der Kunden gegenüber den Akkus, Probleme mit der Ladeinfrastruktur, drohende Rationierungen beim Ladestrom, hohe Preise, Absatzrückgänge, u.s.w. u.s.f. Es läuft alles andere als rund für das E-Auto. Ob das Verbrennerverbot wirklich politisch zu halten ist scheint mehr als unklar. Schon das Heizungsgesetz hat die Wogen hoch kochen lassen, und das war der reinste Kindergarten im Vergleich zu dem was noch kommt, wenn den meisten klar wird was "Verbrennerverbot" für sie in der Praxis bedeutet. Nicht wenige Hersteller, darunter große Namen wie Toyota, BMW, Geely, Stellantis, Mazda oder Hyundai, bereiten sich schon auf das Ende des Verbrennerverbotes vor.
Neue Motoren und E-Fuels - EU verbietet Verbrenner, doch Autobauer haben längst einen Plan B
-
Hat kürzlich jemand versucht die 5€ Rabatt für eine Kündigungsrücknahme zu erhalten?
Letzter Stand in diesem Thread war, dass diese nicht mehr gewährt werden.
Erst gestern schrieb hier jemand, dass er den bekommen hat, siehe Posting #21.038