Beiträge von Frank73
-
-
Hatte gestern eine Karte die im alten Kombi M mit 4G war in den neuen Kombi S gewechselt und jetzt sind die alten LTE Versionen verschwunden und es sind nur noch die neuen Pakete buchbar (erneut der Kombi S oder der Kombi M oder L,alle in der neuen 5G Variante).
Wird vielleicht noch angepasst,glaube es aber nicht.
Wie bereits erwähnt waren auch in der Vergangenheit, bei einem laufenden Kombi-Paket, die Neubuchungsmöglichkeiten eingeschränkt. Beispiel: Wenn ich ein Kombi-Paket, egal welches, gebucht hatte, wurden die alten Internet-Optionen für 1GB und 3 GB nicht mehr angezeigt. Nach der Kündigung und dem auslaufen des Kombi-Paketes wurden sie wieder angezeigt. Vielleicht ist es hier genau so.
Aber mein altes Paket zum günstigeren Preis wird automatisch verlängert, solange genug Guthaben drauf ist, oder? Oder bucht ALDI mir dann beim nächsten Mal das neue, teurere Paket auf?
Ich denke mal dass du einer Preiserhöhung explizit zustimmen musst. Es wird also wohl beim alten Paket bleiben.
-
Man kann wenn einmal die neuen Pakete gebucht wurden nicht mehr zurück.
Quelle?
-
Das kommt mir komisch vor, weil die Sync-Rate bei dir komplett so extrem zwischen etwa 0,7 MBit/s und etwa 14 MBit/s schwankt.
Du interpretierst die Grafik falsch. Hier wird, wie bereits von anderen richtig bemerkt, die Zahl der Neusynchronisationen angezeigt.
-
So habe das neue Paket L gebucht bei der Buchung werden nur die Neuen Pakete angezeigt scheint so daß es die alten nicht mehr gibt dann
Nach einer Buchung, egal welchen Paketes, werden immer nur höherwertige Pakete zur Neubuchung angezeigt. Das ist nichts neues. Interessant wäre es zu wissen wie es sich verhält, wenn du das Paket zum Ende der Laufzeit kündigst und wieder in den Basistarif zurück fällst.
-
Neustadt an der Weinstraße OT Achatmühle
Gerade dort, an der Bahn-Hauptstrecke aus dem Pfälzer Wald in Richtung Mannheim (ich weiß nicht wie oft ich da schon durch gefahren bin), hätte ich kein GSM-Only mehr erwartet.
-
Wäre doch gut für die Rechtsstaatlichkeit, wenn die Türkei Mitglied der EU wäre.
Erst muss die Türkei ein Rechtsstaat werden, dann kann man über eine Aufnahme in die EU nachdenken. Weitere Länder vom Schlage Polen oder Ungarn, die nur Unruhe in die EU bringen, ist das letzte was es jetzt braucht.
-
Bielefelderaner Weißt du was von einem neuen One-Tarif, wie es hier im Forum von einem User, der sich auf die Hotline bezogen hat, mal angedeutet wurde?
-
-
Ich dachte nicht dass ich so was mal über Aldi Talk schreiben muss, aber das ganze Tarifgebilde wirkt inzwischen völlig unstimmig.
Kombi-Paket S - 6 GB mit 50 Mbit/s, Telefon- und SMS-Flat mit 5G, 8,99€
Datenpaket M - 5 GB mit 25 MBit/s, ohne Telefon- und SMS-Flat, ohne 5G, 9,99€, also 1€ mehr
Kombi-Paket M - 12 GB mit 50 Mbit/s, Telefon- und SMS-Flat mit 5G, 14,99€
Datenpaket L - 10 GB mit 25 MBit/s, ohne Telefon- und SMS-Flat, ohne 5G, ebenfalls 14,99€
Die bisherigen Kombi-Pakete sind übrigens in der App unter "Kombi-Pakete (alt)" gelistet.