Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• 5G scheint aus mir unerklärlichen gründen nur eine minimale Minderheit zu nutzen ( o2 ) , bisher zu meinem glück :)

Selbst wenn die Nutzer von O2 jetzt 5G inklusive haben, bedeutet das aber nicht zwangsläufig, dass man entsprechende Hardware besitzt und nutzt.

Das wird wie bei den Vorgängern auch die Zeit bringen.

Beste Grüße
    W.

• dass man entsprechende Hardware besitzt und nutzt.

Das wird wie bei den Vorgängern auch die Zeit bringen.

Ja das ist A, verständlich und und B zz f mich nützlich , ich nutze es auch erst seit 06.2022 , aber sind nicht 90% der Neugeräte seit ca 2019 5G geräte ? , und sind nicht gerade die unter15 bis 35 Jährigen die die mindestens aller 12 Monate das Phone tauschen ( ich nahezu 50 , und Keine kids ) , hab da wenig Einblick ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• 40 GB für rund einen 10er im Monat, würde mir selbst ohne Napster (das ich eh nicht buchen würde) schwer fallen zu glauben. Ich beobachte schon länger kleinanzeigen.de (früher eBay Kleinanzeigen), was da so zur Übernahme angeboten wird, aber unter den Preisen die man auch mit Priority bezahlen würde, ist da im Prinzip nichts drin.

so einen Vertrag gibt man i.d.R. auch nicht einfach so "ab". Also ich zumindest meinen nicht...

• so einen Vertrag gibt man i.d.R. auch nicht einfach so "ab". Also ich zumindest meinen nicht...

Generell bietet man einen Vertrag nicht einfach so bei kleinanzeigen.de zur Übernahme an, sondern weil man ihn loswerden möchte.

• 40 GB für rund einen 10er im Monat, würde mir selbst ohne Napster (das ich eh nicht buchen würde) schwer fallen zu glauben. Ich beobachte schon länger kleinanzeigen.de (früher eBay Kleinanzeigen), was da so zur Übernahme angeboten wird, aber unter den Preisen die man auch mit Priority bezahlen würde, ist da im Prinzip nichts drin.

Gab es öfters vor der Preiserhöhung

o2 Shop Händler Bielefeld

• Mein O2 Free M Boost läuft im November aus. In der App wird mit der O2 Mobile S Boost Plus für 12,99 Euro angeboten (15Gb und Multicard inklusive).

Ist das ein guter Preis oder kann man den an der Hotline noch günstiger bekommen?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Letzte Info zur Threadüberschrift im Provider und Netzbetreiber. Der Werbe-Treff ist weiter unten!

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Mein O2 Free M Boost läuft im November aus. In der App wird mit der O2 Mobile S Boost Plus für 12,99 Euro angeboten (15Gb und Multicard inklusive).

Ist das ein guter Preis oder kann man den an der Hotline noch günstiger bekommen?

Ich habe heute telefonisch meinen All-in M gekündigt und hatte da eine nette Dame am Ohr. Sie hat mir die 6 × 5 € Rechnungsgutschrift eingetragen und die Bestätigung darüber habe ich auch schon innerhalb weniger Minuten per Mail erhalten. O2 can do! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!