-
Es soll hier durchaus den Free M Boost, somit Multicard(s), 40 GB, und auch Napster für 24 Monate für 9,99€ geben bzw. gegeben haben...
40 GB für rund einen 10er im Monat, würde mir selbst ohne Napster (das ich eh nicht buchen würde) schwer fallen zu glauben. Ich beobachte schon länger kleinanzeigen.de (früher eBay Kleinanzeigen), was da so zur Übernahme angeboten wird, aber unter den Preisen die man auch mit Priority bezahlen würde, ist da im Prinzip nichts drin.
-
Nee, das ist schon sonnenklar, die geografische und politische Überschneidung von NATO und EU ist sehr hoch.
Und sein Laden geht gerade wirtschaftlich ziemlich den Bach runter da wäre eine EU Mitgliedschaft ein zumindest Rettungsring.
Jeder der weiter als von 12 bis Mittag denkt weiß dass es handfeste Gründe dafür gibt, dass die EU die Türkei für nicht beitrittsfähig hält. Dieser plumpe Erpressungsversuch untermauert das noch mal überdeutlich. So lange Erdogan in der Türkei noch etwas zu sagen hat, wird es vermutlich keine Beitrittsverhandlungen geben können.
-
Glückwunsch. Unter Strich muss man aber feststellen, das ist und bleibt ein Chaosladen .
-
o2 ist lustig. Ich habe viele Tarife aber alle Unlimited. (Basic, Smart usw.) und jetzt kommt auf fie Hauptkarte "Guten Tag Herr..., sie haben 80% ihres HS Limit verbrauch". o2 wird immer lustiger...nicht.
Bei welchem Tarif und Volumen kam diese Meldung?
Ab Montag soll es laut Hotline wohl Angebote oder Aktionen für den neuen Unlimited One Tarif geben
Ich kann auf der O2-Homepage bisher nichts neues finden.
-
Frank73 den Renault Kwid willst Du nicht haben, der hat beim NCAP Crashtest 0 von möglichen 5 Punkten erreicht 
Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Kwid --> Sicherheit
Das ist beim Spring, der auf der gleichen Plattform aufbaut, nicht signifikant anders. Ok, da hat es zumindest für einen von fünf Sternen gereicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dacia_Spring#Eigenschaften
-
Oder druck auf dem Westen. Heute hat Erdogan seine neueste Idee präsentiert:
https://de.euronews.com/2023/0…den-unter-einer-bedingung
Ja klar. Ich drohe auch schon die ganze Zeit dem Obst- und Gartenbauverein, die Neuaufnahme eines neuen Mitgliedes zu blockieren, wenn ich nicht in den Kaninchenzuchtverein aufgenommen werde. Ganz normales vorgehen. Das versteht jeder 
-
Mir ist klar, mancher hätte lieber ein Auto für 20.000 - da gibts den Dacia Spring, ist halt ein "einfaches" Auto 
Selbst das ist, zumindest in Relation dafür, was man für die 20000€ bekommt, nämlich einen elektrifizierten Renault Kwid, noch heftig teuer.
Apropos Dacia Spring: Inzwischen hat Dacia beim Einstiegsmodell "Essential Electric 45" die Farbauswahl an die ziemlich mistige Auswahl des "Extreme Electric 65" angepasst.
-
Ich hab es über das Kontaktformular versucht. Als Antwort kam nur, es wäre halt so; man müßte das Netz manuell wählen, den APN richtig einstellen, "2G only" einstellen... und wenn das alles nichts hilft, könnten sie auch nichts machen.
Die Antwort "2G only" einstellen ist, ohne Umschweife, eine Frechheit. Schon mal versucht seine SIM in deinem Phone zu betreiben, ob sich da die gleichen Macken zeigen?
-
Ich habe jetzt das Handy auf "2G" eingestellt. Damit bleibt es im Netz und bekommt bei Orange sogar Edge. Bouygues liefert keine mobilen Daten.
Sobald ich 3G oder 4G zulasse, fliegt das Handy aus dem Netz.
Da ist ein Anruf und eine Beschwerde bei der Hotline fällig, ganz klar. Die Nummer aus dem Ausland müsste +49 177 177 1157 sein. Kosten dürfte das, bei einem Tarif mit Telefonflat, nichts.
-
Letzte Woche habe ich mir spaßeshalber einen VW ID.3 gemietet. Das ist von meinem Standpunkt aus zwar auch nur ein etwas modernerer Golf, hat mir aber Dank des elektrischen Antriebs dennoch Spaß gemacht - elektrisches Fahren liegt mir persönlich einfach.
Als ich mal am rein elektrischen fahren schnuppern konnte (Prius 4 Plug-In als Werkstattleihwagen) fand ich es auch sehr interessant. Über aktuell 40000€ Einstiegspreis(*) für ein E-Auto würde ich allerdings noch nicht mal nachdenken wenn ich eine eigene Wallbox hätte.
(*) Bisher war der ID.3 bei 44000€ Einstiegspreis angesiedelt. Jetzt sind es 40000€. Auf der VW-Homepage steht was von "Der neue ID.3", was die Frage aufwirft ob es eine tatsächliche Preissenkung ist, oder ein Facelift mit weniger Serienausstattung.
Zufallsfund: VW-China-Chef besorgt vom Preiskampf: ID.3-Preis sinkt trotzdem auf 15.000 Euro