Weil es schneller geht weil du dort gleich die Registrierung vornehmen lassen kannst.
Du meinst vermutlich nicht bei einer Online-Bestellung wie rayromano angedeutet hat, sondern im O2-Shop vor Ort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil es schneller geht weil du dort gleich die Registrierung vornehmen lassen kannst.
Du meinst vermutlich nicht bei einer Online-Bestellung wie rayromano angedeutet hat, sondern im O2-Shop vor Ort?
Während sich andere Banken um Ersatzlösungen für das inzwischen weg gefallene Maestro Co-Badge bemühen, scheint man bei der ING, über die die Berechnung von 99 Cent pro Monat hinaus, keinerlei Interesse mehr an der Girocard zu haben. Anders kann ich die Ankündigung, dass zukünftige Girocards nur noch im Inland funktionieren, nicht interpretieren.
Keine neue Girokarten mit Maestro-Funktion ab Juli
Auch die Seite kostenlose-kreditkarte.de will erfahren haben, dass die ING an keinerlei Ersatzlösung arbeitet, und verweist auf einen Tweet, der von der ING entsprechend beantwortet worden wäre. Besagte Antwort wird mir aber (mangels Login? Twitter hat da neuerdings komische Allüren) nicht angezeigt.
Alles anzeigenNe....
Aber was 5G ist weiss ich ja
Nur erklärt mir das bisher nicht was der Geheimdienst mit Aldi Talk zu tun hat und warum Nichtraucher dafür wichtig sind.
Um das zu verstehen....wäre es klasse, wenn Abkürzungen auch ( zumindest auf Nachfrage und wenn Sie eben bei Gockel solche Ergebnisse erzielen ) erklärt würden.
5G New Radio (NR) 5G NSA (non-standalone)
Na, probier' das halt mal mit einem Wechsel und der Chance auf Besserung, evtl. auch mit 2-jähriger Bindung, oder lass es.
Sobald eine Vorbedingung erfüllt ist, werde ich das tun, aber die Chancen dazu dass das gelingt sind eher mäßig.
Insofern geht es auf den Keks, dass du nach über zwei Jahren immer noch nichts machen willst, damit dein Problem endet…
Dafür gibt es Gründe die ich hier mehr als ein mal erläutert habe. Ich werde dieses Fass jetzt aber nicht erneut öffnen, da sonst der ein oder andere komplett austickt.
Ich habe darüber noch mal nachgedacht. In der Relation muss ich dir zustimmen. Man kann es aber auch aus einer anderen Richtung betrachten.
100er DSL 35€ + Unlimited Smart mit KV 21,50€ = 51,50€
Angesichts dessen, dass der Mehrwert von 100 MBit/s (immer vorausgesetzt die Versorgung vor Ort gibt das her) gegenüber 15 MBit/ auf dem Phone gar nicht mal so groß ist, gehen die 60€ für den Unlimited One vollkommen in Ordnung.
wenn der reine Lte Tarif gestrichen würde, wäre es eine Erhöhung durch die Hintertür.
Momentan läuft ja aber noch beides parallel-also ist es keine Erhöhung.
Wenn man den Teiltarif-Artikel genau ließt stellt man fest dass dies primär für Bestandskunden gilt. Welche Tarifauswahl Neukunden ab dem 11.07.23 haben werden ist aus meiner Sicht noch völlig unklar.
Wie kurz vor Ende von 3G. Da hatte man ein leeres 3G Netz und hier vor Ort 10 Mbit mit o2.
Hier vor Ort ist 5G bei o2 bislang kein Fortschritt.
Schon alleine wegen der Drillisch-Kunden (ich meine ich hätte mal was von 12 Millionen gelesen) wird 4G bei O2 auf absehbare Zeit nicht leer werden.
Alles anzeigenIm Endeffekt ist es keine Erhöhung.
Für 8,99 Euro gibt es 6 GB inklusive 5G .
Bisher waren es 6 GB für 12,99 Euro ohne LTE.
Und für 1 Euro mehr gibt es 2 GB mehr plus 5G als im 7,99 Euro Tarif.
Ganz so trivial ist es nicht. Viele Nutzer konnten schon die 3 GB des alten Kombi-Paket S nicht ausnutzen. Die haben jetzt 4 GB zum gleichen Preis. Welchen Vorteil hätten die von 6 GB? Keinen. Einen Euro mehr kostet es dennoch. Zumindest können Bestandskunden (was mit Neukunden ist weiß man nicht) noch in den Alttarifen bleiben. Ich werde das wohl tun, zumindest so lange nicht sicher ist, ob man nach dem Wechsel in den Neutarif wieder in den Alttarif zurück kann. Aber das sollte bald geklärt sein.
Wichtiger ist vermutlich was hinterher bei den VVLs rauskommt, und da könnte ich mir vorstellen dass der Unlimited Mac besser abschneidet als der One. Zumindest sind mir keine Fälle bekannt, wo ein One stark rabattiert wurde. Wenn ich Unlimited auf dem Phone bräuchte wäre der One tatsächlich eine Überlegung wert. Das wäre aber für meinen Bedarf kompletter Unsinn. Letzten Monat hatte ich nicht mal 5 GB mobilen Traffic.