Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Genau das meinte ich ja auch, ein frisches Starterset. Das habe ich mir im Rossi geholt.

    Ah okay, danke ! Ich schaue mal nochmal genauer nach.

    Einmal editiert, zuletzt von rayromano () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rayromano mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • was meinst du mit "wegen der Registrierung" ?


    Weil es schneller geht weil du dort gleich die Registrierung vornehmen lassen kannst.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Und : Bei einer Online-Bestellung führt O2 eine Schufa-Überprüfung durch, worauf ich nicht so Lust habe (bzw, dass dadurch ein Eintrag entsteht)

    Unsinn. Wurde dir schon einmal in einem anderen Thread erklärt bzw. versucht.

  • Meine Rufnummer geht in einer Woche zu Norma Connect.


    Neben den massiven Netzproblemen waren noch weitere Gründe die kostenpflichtige Mailbox und das keine Weiterleitung auf andere Rufnummer möglich ist.


    Sowie die Aufladepflicht alle 6 Monate.


    Eine Funktion die ich jetzt sehr gut gebrauchen könnte.


    Bei Norma Connect gibt es kostenlose Mailbox und Weiterleitung auf andere Nummern.


    Als Zweitkarte nehme ich dann meine Aldi Talk Karte,da die ja jetzt auch 5G fähig ist und hat zumindest eine kostenlose Mailbox Abfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Du kannst doch deine O2 Mailbox von jeder anderen Karte mit Flat kostenlos abfragen 😄

    Ist mir aber zu umständlich und außerdem finde ich es Abzocke von o2.


    Außerdem gibt es ja noch mehrere Nachteile für Mich,vor allem der schlechte Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!