-
Da würde ich dir raten mal den Namen zu lesen....
MOBIL-Funk kommt von Mobil und nicht von FEST.Netz.Ersatz
Insofern würde ich da schon einen Mißbrauch sehen.
Frei nach dem Motto
O2: Hier gibts billige Unlimited-Verträge
Nutzer: OK, prima, dann lasst mich mal ein paar TB saugen
O2: Das ist aber jetzt unfair, dass du meine Werbelüge wörtlich nimmst...
Der Begriff Missbrauch deutet ein strafrechtlich relevantes, zumindest moralisch verwerfliches Verhalten an. Für mich ist es weder das eine noch das andere, wenn man einen Tarif intensiver nutzt, als es sich die Kostenrechner beim Anbieter ausgedacht haben. Das ist, klipp und klar, nicht die Schuld des Nutzers. Der nutzt nur was ihm angeboten wird.
-
Schon mal daran gedacht, dass o2 jetzt auch dynamische und individuelle Angebote macht auf Basis von Lokalität, Browser, Betriebssystem, wie oft man reinschaut, wie man die Maus bewegt, uswusf so wie es bei den Reiseportalen oder Amazon inzwischen Kosens ist?
Man hätte "frei ausgewürfelt" kaum schöner ausdrücken können 
-
Du hast eine Wohnung besichtigt. Spätestens bei Abschluss des Mietvertrages wusstest Du, das in den Nebenkosten das TV.Kabel enthalten ist und hast den Vetrag abgeschlossen.
Ich wohne hier seit deutlich über 20 Jahren, und zum Zeitpunkt des Einzuges hatte ich noch eine deutlich andere TV-Nutzung als heute. Heute lehnt man keine Wohnung ab, weil da ein TV-Kabel drin ist dass man nicht braucht, sondern ist froh überhaupt eine bezahlbare Wohnung zu haben. In Städten ist das noch viel schlimmer.
-
Und es reicht Dir dann wenn du siehst welche Nummer angerufen hat wenn du Mal einen Anruf verpasst?
Völlig richtig
-
Die 500 GB Option ist bei mir auch da.
Nur aus Neugier gefragt. Was kostet diese 500 GB-Option? Ist das ein Ersatz für eine eventuell wegfallende Unlimited-Option?
Auf der O2-Webseite steht der Unlimited Max noch mit 62,99€. Aber wir wissen ja von der letzten Preiserhöhung, dass es bis Mittag oder danach dauert bis O2 seine Webseite angepasst hat.
aber damit käme ich sogar als Festnetzersatz problemlos aus.
Dazu würde bei mir schon ein Mobile L Boost reichen.
-
Würde ich nicht sagen, wir mussten ja schon von März 2020 bis April 2022 wegen dem Corona-Lockdown zwangsläufig drauf verzichten, jetzt ist es erstmal Zeit uns wieder was zu gönnen. Denn niemand weis wann der nächste Lockdown kommt oder wann die nächsten Verbote kommen.
Und ich dachte schon, ich wäre Schwarzseher 
-
Nein, ich nutze die Mailbox nicht. Die Abschaltung der Rufumleitung zur Mailbox ist seit weit über 10 Jahren das erste was ich mache, wenn ich eine neue SIM zum ersten mal in Betrieb nehme.
-
Ich wurde heute zum ersten mal mit einer längeren B32-Anzeige in Cellmapper überrascht. Der Zelle konnte weder eine eNB noch eine TAC zugeordnet werden. Auch die Anzeige der Cell-ID glänzte durch Abwesenheit. Vielleicht ist dass der Grund warum B32 nicht in Cellmapper erscheint?
-
Einzige was immer noch etwas versteckt ist, die Geschwindigkeit ist auf 0,5 Mbit gedeckelt. Da muss man erst mal hinter kommen.
Das habe ich bisweilen nur bei der Kidswatch-Tarifoption gefunden, aber nicht beim Aldi Talk Mini
-
naja, aber Gastro ist nicht der einzige Kostentreiber
Aber der, auf den man am ehesten verzichten kann