Ab 5. Juli 2023: Telefónica kündigt O2 Mobile XL und Preiserhöhung Unlimited an

  • Also, die 500 GB Option finde ich gut, für Normaluser ist das faktisch unlimited, auf dem Handy eh aber damit käme ich sogar als Festnetzersatz problemlos aus.

  • Die 500 GB Option ist bei mir auch da.

    Nur aus Neugier gefragt. Was kostet diese 500 GB-Option? Ist das ein Ersatz für eine eventuell wegfallende Unlimited-Option?


    Auf der O2-Webseite steht der Unlimited Max noch mit 62,99€. Aber wir wissen ja von der letzten Preiserhöhung, dass es bis Mittag oder danach dauert bis O2 seine Webseite angepasst hat.


    aber damit käme ich sogar als Festnetzersatz problemlos aus.

    Dazu würde bei mir schon ein Mobile L Boost reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nur aus Neugier gefragt. Was kostet diese 500 GB-Option? Ist das ein Ersatz für eine eventuell wegfallende Unlimited-Option?


    Auf der O2-Webseite steht der Unlimited Max noch mit 62,99€. Aber wir wissen ja von der letzten Preiserhöhung, dass es bis Mittag oder danach dauert bis O2 seine Webseite angepasst hat.


    Dazu würde bei mir schon ein Mobile L Boost reichen.

    Die 500 GB Option kostet 29,99 Euro.


    Also günstiger wie der neue 280 GB Tarif.

  • Beschreibe doch mal, warum/was ein Missbrauch ist.

  • Da hatte ich mich schon gefreut


    o2o ja zu 0,00 Euro dazu die 500GB zu 29,99 Euro !! Ja Pustekuchen : Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • Nur aus Neugier gefragt. Was kostet diese 500 GB-Option? Ist das ein Ersatz für eine eventuell wegfallende Unlimited-Option?

    #496 ff


    Die 500 GB Option ist bei mir auch da.

    Bei welche Verträgen kommt die Option?


    Da hatte ich mich schon gefreut


    o2o ja zu 0,00 Euro dazu die 500GB zu 29,99 Euro !! Ja Pustekuchen : Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Das kommt beim o2o mit Sicherheit nicht. Dort hatte ich noch nie vernünftige Optionen angeboten.

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansi01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da hatte ich mich schon gefreut


    o2o ja zu 0,00 Euro dazu die 500GB zu 29,99 Euro !! Ja Pustekuchen : Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Ha, Ha , war auch meine erste idee , Genion S ,0,00€ mit 25GB , inkl 15% Rabatt auf die Rechnung = 525GB für 25,50€ ;) , aber war ja zu vermuten das es nur bei aktuelleren Tarifen funzt... schwamm drüber :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!