Wer denkt sich sowas aus?
Die Frage, ob da überhaupt nachgedacht wurde, stelle ich mir bei den von dir geschilderten Fällen erst gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer denkt sich sowas aus?
Die Frage, ob da überhaupt nachgedacht wurde, stelle ich mir bei den von dir geschilderten Fällen erst gar nicht.
Wird aber vermutlich zu früh sein, im Laufe der nächsten 12 Monate erwarte ich noch weitere Luft nach unten.
Ich hätte auch erwartet dass es nach dem Trump-Zollschock in den Märkten deutlich weiter nach unten geht. Wenn man jetzt Geld rein butterst ḱann es wieder aufwärts gehen, oder erst richtig abschmieren. Man weiß es schlicht nicht. Börse ist und bleibt Glücksspiel.
Wie kann sich ein ÖPNV überhaupt rechnen, wenn inzwischen Security mitfahren. Deutschland was ist aus Dir geworden?
Ich habe bisher eher selten Securitys gesehen, und dann meist in der Bahn, in der Nähe größerer Städte, und auch nur bei der DB. Ich fahre auch regelmäßig mit Vlexx, und da ist es mir noch nicht aufgefallen. Im Vergleich zu den Gesamtkosten die das bewegen einer Bahn verursacht, sind ein paar Securitymitarbeitern noch nicht mal Peanuts, eher Keskrümel.
Und der hier am lautesten nach dem D-Ticket schreit und auch jetzt mal wieder einen Jammerpost rausgelassen hat, der hat ein Auto!
Da wo mir die Bahn ein gutes Angebot macht fahre ich Bahn, ansonsten Auto, oder kombiniere beides, also mit dem Auto bis zum nächsten Knotenbahnhof, und ab dort mit der Bahn. Wo ist da genau dein Problem? Letztlich fahre ich seit dem D-Ticket mehr Bahn und weniger Auto, und genau das war ja Sinn und Zweck des Tickets. Das D-Ticket ist, anders als die Subvention der Luftfahrt, eine direkte Investition in Klimaschutz, und für den Staat, im Vergleich mit anderen Subventionen, spottbillig. Ich befürchte allerdings, dass das ein Kanzler mit Privatflugzeug wohl nie verstehen wird, vielleicht auch nicht verstehen will.
350 Millionen für die klimaschädliche Luftfahrt, aber um die Regionalisierungsmittel für das D-Ticket an die Inflation anzupassen, ist angeblich kein Geld da. Von was für ***zensiert*** werden wir da eigentlich gerade regiert?
Ergebnisse des Koalitionsausschusses: Ticketsteuer soll sinken, Industriestrom günstiger werden
Eine Bekannte ist seit Oktober bei Deutsche Glasfaser und inzwischen seit einer ganzen Woche ohne Telefon und Internet. Es werden Wartungsarbeiten angeführt. Muss man Ausfälle in dieser Länge einfach hinnehmen? Kann man Minderung der Zahlungen fordern? hrgajek Ist das vielleicht ein Fall für "Teltarif hilft" oder vielleicht sogar schon für die BNetzA?
Nachtrag: Gestern war ein Techniker bei meiner Bekannten, der zuerst alles vor Ort durchgemessen hat, dann verschwunden ist, und eine Stunde später zurück kam. Der hat dann etwas geknickt eingestanden, dass man wohl nach der Wartung vergessen hat ein paar Leitungen wieder anzuschließen. Alter Schwede ![]()
Der TÜV nimmt schlanke 600€ für das eintägige Seminar.
Allem Anschein nach versuchen sich nicht nur die die Ladesäulenbetreiber, auf Kosten der Akzeptanz der E-Mobilität, eine goldene Nase zu verdienen.
Aktienindizes steigen seit 1896.
Das AKW Fukushima lief auch 40 Jahre prächtig, bis der Tsunami kam.
2024: KI-Blase und Ampel
Seit Jahren steigen die Kurse, auch bei Unternehmen die nichts mit KI zu tun haben, ohne das eine realwirtschaftliche Grundlage dafür gibt. Wenn diese Blase platzt können aus den 40000 auch ganz schnell wieder 10000 werden.
Der Krampf mit fehlender Telefonie- und SMS-Fähigkeit im EU-Ausland besteht leider weiterhin.
Wenn die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit kein Hindernis ist, nimm den "Allnet Unlimited Advanced", von "Unlimied Mobile" (auch Freenet). Ebenfalls 50 MBit/s, für ebenfalls 19,99€ mit EU-Roaming und Standard-SIM.