Beiträge von Frank73
-
-
Spätestens als er zu den Preisen habe ich das Video geschlossen.
Benziner: Ab 26000€
E-Auto: Ab 45000€
Schöne neue Autowelt. #Verbrennerverbot
-
PS: Falls jemand nicht von selbst drauf kommt, warum ich das poste: Warnungen sind nicht zum Spass.
Natürlich sind sie nicht zum Spaß. Das habe ich nie behauptet und werde es auch nie tun, aber die meiste Zeit sind die Warnungen völlig überzogen, und seit dem Hochwasser 2021an der Ahr und der Kyll ist es noch viel schlimmer geworden.
-
Im Übrigen halten sie sich bis jetzt an alle laufenden Verträge und verändern die Konditionen bei zukünftigen Neuverträgen des Max.
Bedeutet: Für den Kunden planbar, so oder so.
In erster Linie macht es die Sache für für O2 selbst planbar, da ihnen bei einer Erhöhung der Bestandsverträge des Unlimited Max auf Preise über Telekom-Niveau sonst eine kaum absehbare Welle von Sonderkündigungen ins Haus stünde.
-
Du wirst das eSIM-Profil auch als scanbaren Code per Post erhalten.
Den Zugangscode zu einer virtuellen SIM auf Totbaum schicken. Auf die Idee muss man erst mal kommen....
-
Ja ist denn schon wieder Träumerstunde Martin?
Seine "Wünsch dir was"-Tarife sind fester Bestandteil des Forums

Mal schauen wie der Neuabschluss der Maxtarife nach der Preiserhöhung zurückgeht.
Ob und um wie viel die zurück gehen werden wir wohl nie erfahren.
-
Sind das nicht neue Tarife? Seit wann haben die "Mobile Max"? Einen Tarif Umbenennen geht doch auch nicht. Man müßte dem doch zustimmen.
Der "O2 Mobile Unlimited Max" heißt seit der letzten Tarifreform am 05.04.2023 so.
-
Das sehen manche Damen sicherlich anders, zicken und rennen zum Bademeister.

Ich habe der Putzfrau gesagt "Ich gehe dann mal einfach nebenan". Ihre Antwort war "Das selbe wollte ich ihnen auch gerade vorschlagen". Der Bademeister hat übrigens gesehen aus welcher Toilette ich raus kam. Gesagt hat er nichts. Ich meine er hat auch selbst gesehen wie es dazu kam.
-
Mit den 280 Gigabyte des O2 Mobile XL können die Kund:innen monatlich über 1100 Stunden über ihr Mobilgerät Filme und Serien streamen – also mehr als ausreichend
Ja, aber nur bei einer Streamingdatenrate von etwa 0,5 MBit/s.
280.000 MB : (1100*3600) *8 = 0,565 MBit/s
Bin ich der einzige dem das sehr sehr schön gerechnet vorkommt?
-
Mir fällt auf, dass es gut war die Unwetterwarnung des Todes (Gewitter, Sturmböen, Starkregen) zu ignorieren und ins Freibad zu gehen. Gut, es war etwas windiger als üblich, und ab und an zogen richtig heftig aussehende Wolken über das Bad, aber das war es auch schon. Ansonsten war es ein klasse Nachmittag. Es war trotz fast 30°C kaum Betrieb, man konnte in aller Ruhe seine Bahnen schwimmen, und anschließend auf der Liegewiese die Sonne genießen. Ansonsten fiel mir auf. Wenn man unter solchen Bedingungen mal müssen muss, und die Herrentoilette gerade mit Reinigungsschaum ausgespritzt wird, ist es überhaupt kein Problem, mal eben die Damentoilette zu nutzen.