-
So ein Unsinn. Wenn das Netz so schlecht wäre warum dreht sich hier in diesem Forum gefühlt 2/3 der Posts nur um Tef?
Der Grund ist recht einfach. Es gibt (hier) verdammt viele Leute die sich mit dem entsprechenden Rabatten als Gegenleistung mit Abstrichen bei der Netzqualität abfinden können. Wenn die Rabatte wegfallen sollten sind die meisten dieser Leute weg.
-
Das Problem sind doch nicht die 63 Euro für einen einzelnen Nutzer. Das Problem sind die teils absurden Rabatte, Tricks und Multicards, die O2 wie Karmelle unters Volk geworfen hat.
Den regulären Preis würde doch für das Netz fast niemand zahlen wollen.
-
Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher was da passiert. "Bespaßen" sich jetzt jetzt die Wagner-Truppe und die reguläre russische Armee gegenseitig, oder ist das einfach nur "russisches Staatstheater", mit einem von außen noch nicht klar erkennbaren Ziel?
-
Könnte sogar sein das die Verbraucherzentrale vielleicht aus diesem Grund das abmahnen wird.
Mit welcher Begründung sollte die Verbraucherzentrale da aktiv werden können? Ich sehe da keinen Ansatzpunkt. O2 kann für seine Leistungen jeden Preis verlangen. Letztlich sind es nicht die Verbraucherzentralen oder so die Gerichte, sondern die Kunden, die entscheiden ob ein Preis für sie noch angemessen ist oder nicht.
-
Eben wurde mir der Wechseltermin bestätigt von o2 zu o2 für nächste Woche Freitag.
Von Laufzeitvertrag auf Prepaid?
-
Spätestens als er zu den Preisen habe ich das Video geschlossen.
Benziner: Ab 26000€
E-Auto: Ab 45000€
Schöne neue Autowelt. #Verbrennerverbot
-
PS: Falls jemand nicht von selbst drauf kommt, warum ich das poste: Warnungen sind nicht zum Spass.
Natürlich sind sie nicht zum Spaß. Das habe ich nie behauptet und werde es auch nie tun, aber die meiste Zeit sind die Warnungen völlig überzogen, und seit dem Hochwasser 2021an der Ahr und der Kyll ist es noch viel schlimmer geworden.
-
Im Übrigen halten sie sich bis jetzt an alle laufenden Verträge und verändern die Konditionen bei zukünftigen Neuverträgen des Max.
Bedeutet: Für den Kunden planbar, so oder so.
In erster Linie macht es die Sache für für O2 selbst planbar, da ihnen bei einer Erhöhung der Bestandsverträge des Unlimited Max auf Preise über Telekom-Niveau sonst eine kaum absehbare Welle von Sonderkündigungen ins Haus stünde.
-
Du wirst das eSIM-Profil auch als scanbaren Code per Post erhalten.
Den Zugangscode zu einer virtuellen SIM auf Totbaum schicken. Auf die Idee muss man erst mal kommen....
-
Ja ist denn schon wieder Träumerstunde Martin?
Seine "Wünsch dir was"-Tarife sind fester Bestandteil des Forums 
Mal schauen wie der Neuabschluss der Maxtarife nach der Preiserhöhung zurückgeht.
Ob und um wie viel die zurück gehen werden wir wohl nie erfahren.