Beiträge von Frank73

Hab schon lange keinen APN mehr manuell müssen. Im Inland funktioniert's oft auch mit falschem APN.

Dann hast du noch nie einen Huawei B528s-23a (in Deutschland eher bekannt als Gigacube der erste Generation) mit einer Telekom-SIM betrieben. Bei O2-SIMs ist es seltsamerweise völlig egal was da drin steht, bei Telekom-SIMs bist du ohne sauberen Eintrag hingegen offline. Frag nicht warum das so ist. Ich weiß es auch nicht.

Mir fällt auch, man wirkt im ersten Moment ziemlich ratlos, wenn ein Bus mit der richtigen Zielanzeige auf einmal in der falschen Richtung an einem vorbei fährt.

Aber da hättest du wenigstens das was du wolltest, als Neukunde nen Vertrag zu 4,99/5,99 mit 6 GB solang bis Drillisch( deiner Meinung) nach die Segel streicht.

Und dann wird es hinterher noch viel schwieriger Ersatz zu finden, weil dann das Preisniveau für Neukunden noch mal deutlich steigen dürfte, wenn 1&1 den Bach runter geht.

Wenn ein Triebfahrzeugführer am Bahnhof fluchtartig seinen Führerstand verlässt, kann das ein schlechtes Zeichen sein, außer natürlich sein Sprint endet in der Zugtoilette. Dann kann man sich wieder beruhigt zurück lehnen.

:):)

Na, ich gehe mal davon aus, dass Du auf (bei mir immerhin) 11 Seiten doch den einen oder anderen ganz guten Tipp bekommen hast ;) ...

In erster Linie Tipps die nichts mit meiner Suche zu tun haben (nimm 1&1, nimm Congstar X) oder nicht umsetzbar waren (nimm Priority). Warum nicht umsetzbar? Weil die Free S, jetzt Mobil S Tarife kein Bestandteil von Priority sind.

Du hast keinen Bock. Ich werde mich somit hier raus halten

Wenn du das so sehen willst ist das selbstverständlich dein gutes Recht, auch wenn du mit deiner Interpretation,

Und wenn Deine Probleme aus Zugverbindungen, Wetterberichten oder Führerscheinentzug bestehen

nicht weiter von der Realität entfernt sein könntest. Vielleicht sollte ich auch mal dazu sagen dass ich hier keine Hilfe erwarte. Ich wollte mich nur gemäß dem Titel des Threads mal auskotzen, denn genau dafür ist der Thread da.