Beiträge von Frank73

Du hast keinen Bock. Ich werde mich somit hier raus halten

Wenn du das so sehen willst ist das selbstverständlich dein gutes Recht, auch wenn du mit deiner Interpretation,

Und wenn Deine Probleme aus Zugverbindungen, Wetterberichten oder Führerscheinentzug bestehen

nicht weiter von der Realität entfernt sein könntest. Vielleicht sollte ich auch mal dazu sagen dass ich hier keine Hilfe erwarte. Ich wollte mich nur gemäß dem Titel des Threads mal auskotzen, denn genau dafür ist der Thread da.

Vielleicht ist das ein Grund sich mal die Kante zu geben

Das habe ich gestern reichlich mit Bier und Schnäpsen getan

Engagier dich doch ehrenamtlich! Da lernt man immer Leute kennen.

Dafür bin ich mit meinen knapp 50 Jahren mindestens 20 Jahre zu spät dran. Ich wurde mit knapp über 30, als ich den Autoführerschein machte, schon von der Jugend in der Fahrschule verarscht. Hier würde es bei der Grundausbildung nicht viel anders laufen, und ich müsste mir dann anschliessend von einem knapp über 25-Jährigen, der schon vor 10 oder mehr Jahren angefangen hat, auf der Nase herum tanzen lassen. Das brauche ich echt nicht.

Ich war gestern, weil Plan A (Gruppenwanderung, aber die sind gegenwärtig für mich unerreichbar) nicht umsetzbar war, auf dem Tag der offenen Tür beim THW. An sich hasse ich solche Volksfeste, denn es gibt für mich kaum etwas schlimmeres als einsam unter vielen Menschen zu sein. Hunderte Leute, aber fast keinen, den man kennt, und mit dem man reden kann. Gestern kam es aber noch dicker. Ein Bekannter von mir ist in dem Ortsverband, welcher den Tag der offenen Tür ausrichtet, "Jugendbeauftragter". Wenn ich für jedes mal, wenn ich seinen Namen im Gespräch dritter gehört habe, ein Bier und und einen Kurzen hätte saufen müssen, hätte ich Abends den Weg nach Hause nicht mehr gefunden. Krasser könnte der Unterschied vom Sozialleben zweier Personen nicht sein, wie zwischen ihm und mir.

Das sind aber realtiv neue Antennen die seit so ca. 2015 verbaut wurden, bei den älteren Antennen sind die Eingänge nicht so breitbandig.

Ich habe in einigen km Entfernung einen ehemaligen Dualband-GSM-Standort (900 und 1800 MHz) von E-Plus, der von O2 weiter betrieben wird. Im Rahmen vieler Sparausbauten in der Ecke bekam der Standort LTE Band 20. Die Antennen wurden nicht getauscht. Das ist laut Informationen die ich habe erst angedacht, wenn der Standort auf Endausbau gebracht wird, wann das auch immer sein wird.

Kein WLAN im Altersheim?

Verfallen die 10 GB bei einem Tarifwechsel für den laufenden Monat oder verfallen Sie vollständig für den Rest der 5 Monate ?

In den Fußnoten steht unter Punkt 6

"Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder bei gescheiterter Tarifverlängerung, endet das zusätzliche Datenvolumen sofort."

Satire... steht doch dort.

Satire? So geht Satire

Zitat von Der Postillon

Unter anderem stellte Selenskyj direkte musikalische Unterstützung in Aussicht, um Deutschland vor weiteren Niederlagen zu schützen. "Wir liefern in den nächsten Monaten Kompositionen, Kostüme und Stimmgabeln im Wert von 2,9 Milliarden Euro an Deutschland", versprach Selenskyj. Außerdem bot er an, dass deutsche Sänger in die Ukraine kommen dürften, wo sie direkt am Mikrofon ausgebildet werden.

Um Solidarität zu zeigen: Selenskyj besucht Deutschland nach ESC-Niederlage