-
Und russische Familien schauen weiter zu 
Damit es anders ein könnte müsste es in Russland eine ernst zu nehmende Opposition und freie Medien geben, die den Menschen die Wahrheit sagen. Das aber gibt es alles nicht mehr. Ich hatte vor Jahren einen russischen Arbeitskollegen, also kein Deutschrusse. Er beschrieb mir das so, dass die russische Bevölkerung in einer Art politischen Lethargie wäre. So lange sie genug zu Essen haben, die Wohnung warm ist, und der Wodka bezahlbar bleibt, sei denen Politik egal. Von daher ist da auch nicht viel zu erwarten.
-
Auf kleinanzeigen.de steht in einem Popup die Zusatzinfo "Ab 16. Mai". Ab morgen sollte es dann das eigenständige Logo ohne ebay-Branding geben.
Stimmt auffallend.
-
Aber ein paarmal Escape Drücken entfernt die Messsage Boxes dann doch.
Stimmt. Escape drücken reicht auch, auch mit Firefox und mit aktiviertem uBlock Origin. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
-
Wie heißt die App oder Verkehrsverbund, bei dem man das Deutschland Ticket nicht zum 01. des Monats erwerben muss bzw. es ab Kauf einen Monat nutzen kann?
Laut der Seite Deutschlandticket-Rabatte ist das die HVV Switch App. Da muss man das Ticket, wenn man es später als zum Monatsbeginn kauft, nur anteilig für den Rest des Monats bezahlen. Wenn ein einmaliger Kauf geplant ist würde ich mich aber vorher beim HVV über die Kündigungsfristen informieren. Bei manchen Verkehrverbünden muss man das Abo nämlich spätestens bis zum 10. des laufenden Monats kündigen, und der ist bekanntlich schon ein paar Tage vorbei.
-
Das wäre tatsächlich die einfachste Lösung! Aber bei welchen Automaten geht das überhaupt?
Beim Rheinland-Pfalz-Ticket an jedem mir bekannten DB-Automaten.
-
Das "Manager Magazin" hegt den Verdacht, dass die wiederholten Preissenkungen ein Anzeichen dafür wären, dass Tesla seine Autos nicht mehr so einfach wie bisher an den Mann, bzw. an die Frau bekommt. Ist der Markt für E-Autos ab 45000€ eventuell kleiner als gedacht?
Nächste Preisaktion - Tesla sucht immer verzweifelter nach Autokäufern
-
Ich könnte jetzt schreiben, dass meine Eltern seit Jahren einen solchen Billig-Vertrag von Drillisch haben und der Vertrag läuft und läuft und läuft. Ganz ohne Kündigung seitens des Anbieters oder Verschlechterung der Konditionen. Aber ich vergaß, wer der Schreiberling ist und dass er keine wirkliche Hilfe sucht.
Stellst du dich gerade nur dumm oder bis du es wirklich? Extra noch mal für dich...
Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit das es 1&1 und die Drillisch-Angebote noch lange gibt, und dann geht der Zirkus von vorne los.
So, und was hat meine Aussage jetzt mit deinen Eltern und deren Erfahrungen zu tun? Eben... nichts. Aber Hauptsache mal substanzlose Vorwürfe gemacht 
-
Dann nimm 18GB für 9,99€...
Was ich sonst zu Drillisch geschrieben habe hast du "übersehen"?
Das war eine rein rethorische Frage die keiner Antwortet bedarf.
-
such' Dir einfach ein Discounterangebot, simde 12 GB 5 Euro oder so...
Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit das es 1&1 und die Drillisch-Angebote noch lange gibt, und dann geht der Zirkus von vorne los. Mal abgesehen davon daß 12 GB für 5€ selbst bei Drillisch illusorisch sind.
-
Da hat jemand ganz genau gerechnet. Nur die Schaltjahre hast du vergessen.
Zwischen 16.49 und 14.11€ liegen übrigens knapp 17%.
Ein Unterschied der durchaus berechtigt ist, wenn man die 384 kbit/s mit den 3 MBit/s vergleicht, womit bei YouTube bereits 720p problemlos funktionieren könnte.