Beiträge von Frank73
-
-
Jetzt ist die neue App Version 15.0.0 ohne ebay verfügbar.
Die Domain ebay-kleinanzeigen.de wird inzwischen auf kleinanzeigen.de umgeleitet. Dort ist das eBay-Logo (Stand 11:10 Uhr) aber immer noch mit drin.
-
Frage an die 49€-Ticket-Nutzer, die via DB gekauft haben. Wurden bei euch die 49€ schon abgebucht?
-
fuer Nigeria fehlen ein a und ein i... Fuer das, was Du meintest, ein e.
Womit mein "ich zeige auf, wie verwirrend das ganze ist" zu 100% aufgegangen ist

Aber wenn du gerade mal da bist, könntest du mir dann noch eine noch offene Frage beantworten? Danke im Vorraus
-
Ich hätte auch das per App gekaufte Ticket ausdrucken können, wenn ich einen Drucker und PC dabei gehabt hätte. Denn es wird mir als PDF per E-Mail übermittelt. Löst aber nicht das Problem, eben man weder Drucker noch PC oder Laptop dabei hat.
Deshalb schrieb ich ja "für das nächste mal". Da machst du das nämlich bereits zu Hause, wo du hoffentlich einen Drucker hast.
-
Frank73 habe nicht bezweifelt, dass sie mir ein Thüringen Ticket verkaufen könnte, aber ein bereits gekauftes konnte oder wollte sie nicht ausdrucken.
Ach so war das gemeint. Dann habe ich dich falsch verstanden. Für das nächste mal. Kann man den Matrix-Code, wenn man das Ticket auf der Webseite der Bahn (nicht im DB Navigator) kauft, ausdrucken?
-
-
-
Auf alle Fälle. Diese 4 Wochen Anteilige habe ich noch nicht so viel Verbraucht da ich auch noch mein Mäxchen von O2 nutze und den MaMo L Unlimited.
Ein Stream mit einer Qualität von 128 kbit/s benötigt rund 58 MB pro Stunde. Mit 14 GB könnte man somit rund 250 Stunden Audio im Monat hören. Das sprengt meine Vorstellungskraft.
-
Nutten? Und was ist mit / wo ist das Koks?
Werden so schwarze genannt? Ich glaube er meinte ein anderes Wort. Machen wir ein Buchstabenrätsel daraus. Sortiere die Buchstaben Nrieg neu.