Was fällt euch auf?

  • Viel zu teuer :)

    Ihm wurde mal ein Vertrag zu 4,99€ angeboten, so einen will er haben.

  • Du, als Person die noch nie wegen ihres Namens, Hautfarbe, Geschlechts, angenommener Religion etc. diskriminiert wurde, entscheidest das:rolleyes:

    Eine von Steuergeldern finanzierte Dame ( Ferda Ataman) schämt sich nicht die Bewohner dieses Landes als " Kartoffeln" zu bezeichnen. andere nennen uns auch Weißbrot. Keine Ahnung aus welchem Kulturkreis Du stammst um gegen Diskrimierung resistent zu sein aber ich finde sowas schon ( ja , man muss das ja heute so empfinden) diskriminierend. Früher hätte ich sicher entsprechend geantwortet , aber das darf man ja heute nicht mehr.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Eine von Steuergeldern finanzierte Dame ( Ferda Ataman) schämt sich nicht die Bewohner dieses Landes als " Kartoffeln" zu bezeichnen. andere nennen uns auch Weißbrot. Keine Ahnung aus welchem Kulturkreis Du stammst um gegen Diskrimierung resistent zu sein aber ich finde sowas schon ( ja , man muss das ja heute so empfinden) diskriminierend. Früher hätte ich sicher entsprechend geantwortet , aber das darf man ja heute nicht mehr.


    mr

    Der finanzielle Gesamtschaden, den Frau Ataman mit ihrem Kartoffelspruch angerichtet hat, dürfte wohl bei ca. 0,00000000000001% dessen stehen was Herr Andi B. Scheuer mit seiner Unterschrift unter den Mautverträgen angerichtet hat. Aber der Stammtisch lästert komischerweise nie über ihn, aber sofort eine Anekdote über sie parat.

  • Was ich sonst zu Drillisch geschrieben habe hast du "übersehen"?


    Das war eine rein rethorische Frage die keiner Antwortet bedarf.

    Ich könnte jetzt schreiben, dass meine Eltern seit Jahren einen solchen Billig-Vertrag von Drillisch haben und der Vertrag läuft und läuft und läuft. Ganz ohne Kündigung seitens des Anbieters oder Verschlechterung der Konditionen. Aber ich vergaß, wer der Schreiberling ist und dass er keine wirkliche Hilfe sucht.

  • Ich könnte jetzt schreiben, dass meine Eltern seit Jahren einen solchen Billig-Vertrag von Drillisch haben und der Vertrag läuft und läuft und läuft. Ganz ohne Kündigung seitens des Anbieters oder Verschlechterung der Konditionen. Aber ich vergaß, wer der Schreiberling ist und dass er keine wirkliche Hilfe sucht.

    Stellst du dich gerade nur dumm oder bis du es wirklich? Extra noch mal für dich...

    Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit das es 1&1 und die Drillisch-Angebote noch lange gibt, und dann geht der Zirkus von vorne los.

    So, und was hat meine Aussage jetzt mit deinen Eltern und deren Erfahrungen zu tun? Eben... nichts. Aber Hauptsache mal substanzlose Vorwürfe gemacht :cursing:

  • Du wirst zugeben müssen, dass es leider kein substanzloser Vorwurf ist, wenn du dir deinen Thread im Unterforum Tarifberatung noch einmal in Gänze durchliest.

  • Der finanzielle Gesamtschaden, den Frau Ataman mit ihrem Kartoffelspruch angerichtet hat, dürfte wohl bei ca. 0,00000000000001% dessen stehen was Herr Andi B. Scheuer mit seiner Unterschrift unter den Mautverträgen angerichtet hat. Aber der Stammtisch lästert komischerweise nie über ihn, aber sofort eine Anekdote über sie parat.

    Das eine hat mit dem anderen nun so gar nichts zu tun, auch wenn beides kritikwürdig ist, sind es zwei verschiedene Themen. Als Ablenkung vom Thema natürlich geeignet. ;)

  • Der finanzielle Gesamtschaden, den Frau Ataman mit ihrem Kartoffelspruch angerichtet hat, dürfte wohl bei ca. 0,00000000000001% dessen stehen was Herr Andi B. Scheuer mit seiner Unterschrift unter den Mautverträgen angerichtet hat. Aber der Stammtisch lästert komischerweise nie über ihn, aber sofort eine Anekdote über sie parat.

    Wenn die Argumente fehlen treibst Du eben eine neue Sau durchs Dorf.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!