Was fällt euch auf?

  • Wenn ein Triebfahrzeugführer am Bahnhof fluchtartig seinen Führerstand verlässt, kann das ein schlechtes Zeichen sein, außer natürlich sein Sprint endet in der Zugtoilette. Dann kann man sich wieder beruhigt zurück lehnen.

  • Das ist sowieso ein Hammer, dass die keine WCs an Bord haben, das geht gar nicht. Ich bin auch sicher, dass man da schlafende Hunde wecken könnte, Stichwort Arbeitsschutz.

  • Stellst du dich gerade nur dumm oder bis du es wirklich? Extra noch mal für dich...

    So, und was hat meine Aussage jetzt mit deinen Eltern und deren Erfahrungen zu tun? Eben... nichts. Aber Hauptsache mal substanzlose Vorwürfe gemacht :cursing:

    Aber da hättest du wenigstens das was du wolltest, als Neukunde nen Vertrag zu 4,99/5,99 mit 6 GB solang bis Drillisch( deiner Meinung) nach die Segel streicht.

    Aber nein das wollen wir ja nicht, lieber hier Diskussionen, weil keine sozialen Freunde/ Bindungen und hier mit deinen Postings um etwas Aufmerksamkeit hecheln !!

  • Das ist sowieso ein Hammer, dass die keine WCs an Bord haben, das geht gar nicht. Ich bin auch sicher, dass man da schlafende Hunde wecken könnte, Stichwort Arbeitsschutz.

    Wieso? Jeder Bahnhof hat Toiletten, und Triebwagen haben eh Toiletten drin. Natürlich wird sich die Fahrdienstleitung "freuen" wenn ein Zug einen unplanmäßigen Stop einlegt weil der Zugführer ein dringendes Geschäft zu erledigen hat, aber eine Notwendigkeit für Personaltoiletten in Loks bzw. Triebköpfen sehe ich nicht.

    Bei Fahrern von Linienbussen ist das schon eher ein Problem.

  • Aber da hättest du wenigstens das was du wolltest, als Neukunde nen Vertrag zu 4,99/5,99 mit 6 GB solang bis Drillisch( deiner Meinung) nach die Segel streicht.

    Und dann wird es hinterher noch viel schwieriger Ersatz zu finden, weil dann das Preisniveau für Neukunden noch mal deutlich steigen dürfte, wenn 1&1 den Bach runter geht.

  • Mir fällt auch, man wirkt im ersten Moment ziemlich ratlos, wenn ein Bus mit der richtigen Zielanzeige auf einmal in der falschen Richtung an einem vorbei fährt.

  • wo wir gerade bei Bussen und Zielanzeigen sind: vorgestern (19. Mai!) hatte ein externer SEV den Tannenbaum angezeigt, vorn und hinten.


    Schade, denn dieser SEV laeuft noch bis Ende April, also nur gut 4 Monate nach dem Tannenbaumfest...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Schade, denn dieser SEV laeuft noch bis Ende April, also nur gut 4 Monate nach dem Tannenbaumfest...

    In den Bussen, die ich gestern genutzt habe, wurde auf dem Bildschirm, auf dem die jeweils nächsten Haltestellen angezeigt werden, auch immer noch auf die seit gefühlten Ewigkeiten ausgelaufene Maskenpflicht hingewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!