-
Ich finde es allein schon doof das man dann zwingend über die App bestellen muss, denn das finde ich sehr umständlich. Mir wäre es lieber die App würde nur einen individuellen Code generieren den man an den Bestellterminals eingeben könnte.
Die Appbestellung hat mich in der letzten Zeit etwas genervt, weil das bezahlen über die ING Visa selten funktioniert hat. Im McD angekommen stoße ich das bezahlen an, und es bricht drei mal ab, angeblich weil ich kein Netz hätte. Das Ende vom Lied, ich muss die Kasse aufsuchen und dort bezahlen.
Das man die Ostergutscheine nur einmal einlösen kann finde ich nicht so schlimm, anderseits sind die Gutscheine eigentlich garnicht so toll, das McDonalds damit geizen müsste.
Habe ich mir gerade mal angeschaut, nach dem ich die App schon wochenlang nicht mehr genutzt habe. Nee. nicht tolles.
Das einzig positive was mir aufgefallen ist. Es gibt das McFlurry wieder in der Geschmacksrichtung Frozen Yogurt, für meinen Geschmack die beste Sorte, die sehr lange nicht mehr erhältlich war.
-
Youtube kann die Videoqualität massiv auf 360p, 240p und sogar 144p reduzieren, deshalb würde ich davon ausgehen das Youtube damit insofern läuft, das man sich z.B. Musikvideos anhören kann wenn man das Video nicht wirklich sehen will.
Zum Musik hören (ohne Video) ist Youtube auf dem Phone denkbar ungeeignet, da der Ton stoppt sobald man eine andere App startet oder das Display abstellst.
-
Antwort hier statt im O2-Thread
Bist du sicher das deine Info nicht veraltet ist, denn das dürfte dann noch ein klassischer Annex B Tarif mit Splitter gewesen sein.
Ganz sicher, siehe Screenshot. Und ja. Das Telefon hängt am Splitter, und nicht an der Fritzbox.
Teilweise schon vor einigen Jahren, spätestens aber mit der ISDN Abschaltung, wurde ganz Deutschland auf Annex J Tarife ohne Splitter umgestellt.
Ganz Deutschland? Definitiv nicht. Vielleicht liegt es daran dass der Anschluss nicht bei der Telekom geschaltet ist.
Der Rest, und insbesondere was meine Zielsetzung ist, wurde bereits erwähnt.
-
"Russlands Außenminister Lawrow hat bei seinem Besuch in der Türkei über Bedingungen für Friedensgespräche mit der Ukraine gesprochen. Nach einem Treffen mit seinem türkischen Amtskollegen Cavusoglu sagte Lawrow wörtlich, solche Gespräche seien „nur im Zuge einer neuen Weltordnung“ möglich – ohne eine Vorherrschaft der USA."
Lawrow spricht von „neuer Weltordnung ohne US-Vorherrschaft“
Ich habe nicht den Hauch einer Idee, was er uns damit sagen will. Auf jeden Fall macht er aus meiner Sicht klar, dass man auch die allerletzten Hoffnungen in die chinesische Initiative, die von einigen hier als Chance Putins angesehen wurden, gesichtswahrend aus dem Krieg heraus zu kommen, knicken kann. Der Kreml will keinen Frieden.
-
Hier steht nichts von "Anrufweiterleitung auf die Mailbox", aber auf Seite 3 steht in der Preisliste:
Anrufumleitung zur Mailbox 5500 kostenlos (Bei Aufenthalt im deutschen Mobilfunknetz und in der EU.)
Offenbar kennen dir ihr eigenes Produkt nicht. Ich hatte schon immer Zweifel an der Seriosität des Angebotes. Alleine schon mal die Preisgesteltung, dass man unterschiedliche Preise zahlt, je nach dem ob man einer neue Rufnummer nimmt, oder portiert, oder von wo man portiert... Geht gar nicht.
-
Hier geht es die neue Tarife und Preiserhöhunge von Telefónica und nicht im x Thread um Frank.
Die Fragen die an mich gerichtet wurden waren natürlich OT, aber ignorieren wollte ich sie deshalb auch nicht. Also was tun?
-
Da er garantiert noch nicht alle Wanderungen im Umkreis von 50 Kilometern um den eigenen Wohnort herum gemacht hat
Seit dass ich nach dem Ende der Corona bedingten Kontaktbeschränkungen die Wanderungen mit der Gruppe wieder aufgenommen habe, gibt es mir einfach nichts mehr, alleine durch den Wald zu latschen. Ich bin dann immer mit so einem Gefühl der inneren Leere unterwegs. Es ist.... schwer zu beschreiben, aber es ist nicht schön.
-
Dass es mit Drilisch-Karten eher so mäßige Bitraten gibt, währen eine Original O2-Karte am selben Standort gut versorgt wird, lese ich jetzt nicht das erste mal. Ob auch Aldi Talk davon betroffen ist kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht sagen. Dass ich aber die 25 MBit/s selbst an gut bestückten Standorten fast nie erreiche ich mir schon öfters aufgefallen.
-
Band 20 kann laut Vodafone Mathematik 100MBit. In der Realität bei 2*2 mimo & qam64 sind es 75MBit.
Die Vodafone-Netzkarte ist eh ein Brüller. Für den Standort meines Arbeitsplatzes werden bis 500 MBit/s angegeben. Tatsächlich hängen dort die meisten Geräte wohl im B8 mit 5 Mhz. Woher ich das weiß? Ich habe einen schnurlosen analogen Kopfhörer der bei 968 MHz arbeitet, und da nerven die B8-Nutzer extrem (Störgeräusche). Und immer wenn es wieder besonders schlimm ist, und den mutmaßlichen Störer Frage welches Netz er nutzt, ist die Antwort Vodafone.
-
Gratis-Fahrradkurse für Frauen
Dachte erst, dass wäre ein sexistischer Aprilscherz, aber immerhin: "Bei Interesse werden auch Fahrradkurse für Männer organisiert." Und dann fiel mir auf, dass man als Mann ja ungern auf Damen-Fahrrädern rumkurvt. Oder sieht das die Generation Schneeflocke mittlerweile anders?
Mir wäre die fehlende Stange in der Mitte tatsächlich egal, schreibt jemand aus der Generation X. Aber ich bin eh nicht so der leidenschaftliche Fahrradfahrer. Dafür ist mir die Gegend hier zu hügelig, was das fahren über Gebühr anstrengend macht.
Ich musste erstmal Google fragen wer Generation Schneeflocke ist. Wikipedia klärte mich darüber auf.
Ging mir auch so.