-
Frank73, der für alles eine Ausrede hat und das hier auch noch teilt.
Keine Ausrede. ich bin bereits zwei mal über den Grat geklettert, und kenne die Verhältnisse vor Ort. Wenn du mir nicht glaubst, Google mal nach "Karlsruher Grat" und "Regen", oder schau in Wikipedia. Es gibt genug eindeutige Warnungen.
-
Weil mir
1.) Dieses ganze hin und her und hoffen auf Aktionen langsam aber sicher auf die Nerven geht. Das kann man mal eine Zeitlang machen, aber das ist kein Dauerzustand,
2.) Auch endlich mal ein zeitgemäßer DSL-Anschluss fällig wäre. 6 MBit/s Downstream gehen ja noch, aber 0,5 MBit/s Upsteam gehen gar nicht, vor allem nicht wenn man regelmäßig uploads bis in den GB-Bereich hat.
Je mehr ich darüber nach gedacht habe desto mehr kam ich zu der Überzeugung dass ein günstiger(!) Vertrag (also keine Listenpreise) bei O2 mit O2-VDSL (wegen KV) für mich das richtige wäre. Aber das zu bekommen scheint eine Wissenschaft für sich zu sein.
-
Was mich ja wirklich interessiert.
Was machen denn die Wanderkollegen? Haben die die Wanderung abgesagt? Sind das alles Adrenalin Junkies? Oder laufen die ganz pragmatisch die Umgehung und erfreuen sich trotz Regen an der Wanderung?
Ich fahre keine 3 1/2 Stunden pro Weg, um dann um den Grat herum zu wandern. Das ist wie ins Restaurant gehen, um sich das Essen nur anzuschauen. Kann man machen, muss man aber nicht.
Nachtrag: Normalerweise kommt diese Wanderung viel später im Jahr, meistens im August. Ich habe von vorne herein vor dem Termin Ostern gewarnt, weil ich genau das Problem habe kommen sehen. Aber irgendwie wollte man mir nicht glauben. Jetzt hab ich den Salat, und weiß nicht was ich über Ostern machen soll.
-
Für mich steht fest, dass ich die Ampel nicht gewählt habe.
Da haben wir etwas gemeinsam. Auch ich habe keine der drei Parteien bei der letzten Bundestagswahl gewählt.
aber ich spiele jetzt nicht die eingeschnappte Leberwurst.
Das hat mit "eingeschnappte Leberwurst" wenig zu tun, sondern damit dass auch ich als Landei, die Subventionierung des Großstadt-ÖPNV, und mehr ist das 49€-Ticket nicht, mit meinen Steuern mitbezahlen muss, und selbst, obwohl ich Bahn fahre wo es nur geht, nichts davon habe.
-
und es geht schon wieder los...
Er hat mir eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet. Was stimmt mit dir nicht?
-
Der Link funktioniert nicht!
War der evtl. nur einen Tag aktiv?
Sieht so aus, ja, und dieser Tag war wahrscheinlich der 6.4., also gestern.
Edit: Thomas war schneller...
-
Hä, ich denke du bist bei Kaufland?
Auch, ja, um deren Aktionen mit zusätzlichem Volumen, oder damals die 50€ Portierungsbonus zum Start von Kaufland-Mobil mitzunehmen, wofür eine alte nicht mehr genutzte Ja-Mobil-SIM dran glauben musste. Dafür hat man doch schließlich Dual-SIM. Die Hauptnummer ist aber schon seit eh und je bei Aldi Talk, im Grund genommen schon fast, seit dass es Aldi Talk gibt.
-
Noch mal Thema Karlsruher Grat in Ottenhöfen im Schwarzwald, Posting #4155. Die Bahn fährt! So weit schon mal gut. Ich hätte auch für die letzten km eine Mitfahrgelegenheit, zwar nicht ab Kalrsruhe, sondern ab Rastatt, aber auch das ist absolut machbar. Allerdings macht mir das Wetter sorgen. Heute und morgen soll es in Ottenhöfen regnen. Damit ist es alles andere als gesichert, dass der Felsengrat am Sonntag trocken ist. Das sollte er aber sein, wenn man da drüber klettern will, sonst wird das eine lebensgefährliche Rutschpartie, Absturzgefahr inklusive. Da schlägt Murphy noch mal eiskalt zu...
Nachtrag: Ich habe meine Teilnahme abgesagt. Das ist mir zu gefährlich. So. Jetzt stehe ich Ostern völlig planlos da. Fuck.
-
32kBit Drossel im Netz der Telekom. Bin mir sehr sicher, daß da nicht mehr Bandbreite vorhanden war.
32 kbit/s kenne ich nur von der Messagingflat der Telekom-Discounter. Bei bezahlten Tarifen ist dort eher 64 kbit/s üblich.
-
Dann ruf bei der o2-Hotline an.
Das bringt nichts, denn auf ein "Das hat die Hotline so gesagt" kann man sich später im Streitfalle nicht berufen.
Aber egal, was die Antwort ist, du wirst eh nicht Kunde bei denen.
Ich habe alles vorbereitet, sogar schon das Opt-In bei Aldi Talk beauftragt
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil - Thread
Und dann meinte der Händler nach drei Tagen warten auf seinen Anruf, das ginge so gar nicht... Mega