The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Was soll das darstellen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Die Gutscheine in der App können übrigens nur einmal pro Handy eingelöst werden. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:(war jedenfalls bei den Oster-Gutscheinen so)

    Man kann auch die bestellte Produkt-Menge nicht über 1 erhöhen.

    Oder man nutzt verschiedene Handys.

    Vielleicht geht auch löschen und neu installieren / registrieren, war mir aber den Aufwand nicht wert.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Ich finde es allein schon doof das man dann zwingend über die App bestellen muss, denn das finde ich sehr umständlich. Mir wäre es lieber die App würde nur einen individuellen Code generieren den man an den Bestellterminals eingeben könnte.


    Das man die Ostergutscheine nur einmal einlösen kann finde ich nicht so schlimm, anderseits sind die Gutscheine eigentlich garnicht so toll, das McDonalds damit geizen müsste.

    Nur der "Zwei Klassiker für 6€" Gutschein gestern war eigentlich nicht schlecht, aber wenn man dann noch ein Getränk zum regulären Preis dazubuchen muss wirds auch unintressant.

    Nur wenn es noch "0,25l Softdrink für 1€" / 0,4l Softdrink für 1,50€" / "RedBull für 1,50€" dazu gäbe wäre es ein intressanter Deal.

  • Ich finde es allein schon doof das man dann zwingend über die App bestellen muss, denn das finde ich sehr umständlich. Mir wäre es lieber die App würde nur einen individuellen Code generieren den man an den Bestellterminals eingeben könnte.

    Die Appbestellung hat mich in der letzten Zeit etwas genervt, weil das bezahlen über die ING Visa selten funktioniert hat. Im McD angekommen stoße ich das bezahlen an, und es bricht drei mal ab, angeblich weil ich kein Netz hätte. Das Ende vom Lied, ich muss die Kasse aufsuchen und dort bezahlen.

    Das man die Ostergutscheine nur einmal einlösen kann finde ich nicht so schlimm, anderseits sind die Gutscheine eigentlich garnicht so toll, das McDonalds damit geizen müsste.

    Habe ich mir gerade mal angeschaut, nach dem ich die App schon wochenlang nicht mehr genutzt habe. Nee. nicht tolles.


    Das einzig positive was mir aufgefallen ist. Es gibt das McFlurry wieder in der Geschmacksrichtung Frozen Yogurt, für meinen Geschmack die beste Sorte, die sehr lange nicht mehr erhältlich war.

  • Irgendwie spinnt bei mir die McDonald's-App etwas rum. Auf der Startseite steht was von "Gutscheine vom 12.06. bis 16.07", und wenn ich da drauf tippe kommt "Derzeitig sind keine Prämien verfügbar. Bitte versuche es später noch mal". Ja wie jetzt?

  • Irgendwie spinnt bei mir die McDonald's-App etwas rum. Auf der Startseite steht was von "Gutscheine vom 12.06. bis 16.07", und wenn ich da drauf tippe kommt "Derzeitig sind keine Prämien verfügbar. Bitte versuche es später noch mal". Ja wie jetzt?

    geh mal auf Bestellen und dann auf Gutscheine ! Angebote waren schon mal besser


    Nur Seite 1 nutzbar !


    hab mal neu installiert wird dann angezeigt !


    aber


    sobald man sich aber regestiert sind die Angebote wieder verschwunden auch wenn man Standort frei gibt


    Das verarsche ! 2 Chicken für 5 Euro kann man so gar nicht auswählen !


    Seite 2


    Burger King hat bessere Angebote aber auch teuer oder dann doch lieber zum china oder döner man !


    Hab Android !

    Hat Apple auch den gleichen fehler in App ?

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!