The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Man weiß ja im allgemeinen dass Fastfood meist relativ kalorienreich ist, aber daran glaube ich jetzt nicht, oder hat Mäcces die Portionsgrößen so drastisch erhöht, dass eine ganze Fußballmannschaft davon satt werden könnte?

    Es arbeiten nicht alle im Büro und kommen mit 2000 kcal aus. Wenn der Straßenbau zu Mäcces geht, will der ordentlich was auf dem Teller haben.

  • Was kann man eigentlich tun um einen 10-stelligen Code von einem Stück Folie in eine App zu übertragen? Nun, da gibt es verschiedene Ansätze.


    1.) Man erweitert die App um eine Funktion die Zahlen und Buchstaben auf einem Bild erkennen kann, ähnlich wie es die Aldi Talk App bei Aufladecodes vom Aldi-Kassenzettel macht.

    2.) Man greift auf eine Standard-Lösung wie QR-Codes zurück, nicht sehr innovativ, funktioniert aber auch.

    3.) Man gibt zu Protokoll dass einem eine komfortable Lösung scheißegal ist, und lässt die Leute den Code von Hand abtippen, wie beim "McDonalds Monopoly". Code von Hand abtippen im Jahr 2022. Ich glaub ich steh im Wald.

  • Mir wäre es lieber man würde einfach wieder ganz normale Offline-Sticker verwenden wie früher, sehe im App-Zwang keinerlei Vorteil sondern nur einen Nachteil das man die App nutzen muss.

  • Na das aktuelle System ist doch gerade der Vorteil:

    App mit Registrierungszwang: Noch mehr Kunden laden sich die App runter und registrieren sich. Denen kann man künftig Push-Nachrichten senden damit sie noch öfter ins Restaurant kommen. Außerdem kann man so ganz wunderbar Nutzerprofile erstellen :thumbup:


    Codes umständlich von Hand eingeben: Die Zahl der eingelösten Codes sinkt und damit auch die Wahrscheinlichkeit Gewinne ausschütten zu müssen, bleibt mehr Geld in der Kasse :thumbup:


    Und McD kann auch Text erkennen: Wenn McD etwas von euch möchte, nämlich euer Feedback gegen ein Produkt mit niedrigsten Herstellungskosten tauschen, kann man den Kassenzettel abfotografieren!


    Alles nur eine Frage der Sichtweise...

    Und seid froh, dass man mittlerweile mehrere Coupons auf einmal einlösen kann - früher hätte man für jeden Gewinn=Coupon eine eigene Bestellung aufgeben müssen :D

    Viele Grüße
    Martin

  • Hab heute gesehen das es zwar bei McDonalds in Deuschland immer noch keine wirklich neue Aktionswochen gibt, aber zusätzlich zu den anderen Burgern nun der BigRösti wieder zurück ist:


    20221006_Startseite_HH_BigRoesti_1168x520.jpg


    Einerseits ist der BigRösti schon einer der leckersten McDonalds Burger, anderseits finde ich jetzt aber Anfang Oktober wirklich noch viel zu früh dafür. Da hätte ich mir schon erstmal ein oder zwei andere Aktionswochen gewünscht.

    McDonalds Deuschland ist im Vergleich zu Ungarn https://www.mcdonalds.hu/termekek/szendvicsek-es-wrapek oder Frankreich https://www.mcdonalds.fr/nos-produits/nos-burgers echt langweilig geworden.


    Nach ganzen vier Monaten BigRösti Zeit gibt es nun die zwei nächsten Aktionsburger die aber auch ziehmlich langweilig sind:


    BigTasty Bacon Chili Cheese:
    20221209_Product-Hero_6627_832x822px_BigTastyBaconChiliCheese:product-header-desktop?wid=829&hei=455&dpr=off

    Quasi ein BigTasty bei dem die normalen BigTasty Sauce unten statt oben ist, und oben zusätzlich Jalapeños und Chilisauce.


    McCrispy Homestyle
    20221209_Product-Hero_5608_832x822px_McCrispyHomestyle:product-header-desktop?wid=829&hei=455&dpr=off

    Quasi ein etwas hochwertigerer McChicken


    Und auch die sonstigen Aktionsprodukte, Curly Fries, Chili Cheese Snackers und Cookie&Cream Tasche sind nicht gerade sonderlich innovativ sondern waren schon oft im Angebot.


    Achja, es gibt wieder Gutscheine: https://www.mcdonalds.de/gutscheine/?mtm_campaign=gutscheine aber die Besten Gutscheine wie z.B. 2 Klassiker nach Wahl für 6,50€ oder Grosser Milchshake für 2,49€ gibt es nur exklusiv in der App.

  • Und auch die sonstigen Aktionsprodukte, Curly Fries, Chili Cheese Snackers und Cookie&Cream Tasche sind nicht gerade sonderlich innovativ sondern waren schon oft im Angebot.

    Innovation? Bei einer Fast-Food-Kette? Ich glaube du erwartest da zu viel.

  • Innovation? Bei einer Fast-Food-Kette? Ich glaube du erwartest da zu viel.

    Vor dem Corona-Lockdown war McDonalds in Deutschland schon viel innovativer und abwechslungsreicher, und anderen Ländern wie Frankreich oder Ungarn ist McDonalds auch wieder innovativer und abwechslungsreicher.

    Le Tomme des Pyrénées

    SIGNATURE_TOME_BACON_1_VIANDE.png?auto=webp&width=1280&disable=upscale

    Maestro Brie Ben
    brieben-product_main_image.png

    Red Velvet Cookie
    red-velvet-keksz-product_main_image.png

    McSundae Erdbeer
    SUNDAE_400x400.png?auto=webp&width=1280&disable=upscale

  • Naja, früher wars mir wichtig den neuen Aktionsburger zu probieren.

    Heute gibts sowas gar nicht mehr.


    Der BigTasty Bacon Chili Cheese schmeckt übrigens mir richtig, richtig gut!

    Hatte ich so lecker nicht erwartet aber wer, wie ich, gelegentlich Probleme mit scharfem hat, bekommt hier eine schöne Mischung bei der die Sauce (Käse?) die Schärfe wieder runter bringt.

    Ich werd ihn zeitnah erneut testen.


    Den Mc Crispy Homestyle gibts doch schon ewig - oder verwechsle ich etwas?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • McDonald's zieht sich ist Bosnien Herzegowina zurück.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!