Was für ein Gerät verwendest du denn? Bei meinen Geräten funktioniert das einwandfrei.
Fairphone 4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Gerät verwendest du denn? Bei meinen Geräten funktioniert das einwandfrei.
Fairphone 4
Ich freue mich sehr für einen Freund von mir der sich zwei Malinois Rüden zugelegt hat
![]()
Herzliches Beileid wäre vielleicht angebrachter, und dann noch gleich zwei? OMG![]()
Nach wie vor lässt sich der Bildschirm beim Mappen nicht abschalten, obwohl ich das Häkchen bei "Bildschirm eingeschaltet lassen" schon vor gefühlt einem Jahr entfernt habe. Erschwerend kommt hinzu, dass der dunkle Modus nicht mehr aktivierbar ist. Das Feld wo man den Haken setzen könnte ist ausgegraut. Das treibt den Stromverbrauch der App zusätzlich nach oben. Mappen auf Wanderung ist so nicht mehr darstellbar, da es mir in 2 Stunden den Akku leer frisst. Soll der Mist irgendwann mal gefixt werden oder verlegt sich Cellmapper nur noch darauf Premium-Accounts zu verkaufen? Mit Verlaub, es macht keinen Spaß mehr.
und im Punkt Stellplatz, muss dieses Geld dann vom Staat aufgewendet werden, um entsprechende Stellplätze für die Anwohner auf öffentlichem Grund zu schaffen.
Ich denke eher, den Staat interessiert es nicht, ob du einen Stellplatz für dein Auto hast oder nicht, zumindest so lange du nicht im Parkverbot steht. Dann interessiert es ihn, aber auch nur weil er dann Knöllchen schreiben kann.
Ich sitze gerade in einem BR 425 des VRN. Das erste anfahren hat sich angefühlt, als hätte der Radsatz unter mir eine extreme Flachstelle. Es fühlte sich an, als ob man auf einer Rüttelplatte sitzen würde. Im weiteren Fahrtverlauf trat das allerdings nicht mehr auf. Schon seltsam.
Stimmt, denke ich da nur an die enormen Einsparungen in Milliardenhöhe durch eine Reform des Bürgergeldes. Oh, Moment, sollen ja nun doch nur 86 Millionen sein. Egal, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Es geht auch vermutlich weniger um Einsparungen als mehr um Stimmungsmache. Mit der Begründung gegen "Totalverweigerer" vorgehen zu wollen, ohne zu erwähnen wie verschwindent gering deren Anteil ist (das ließt man nur ab und an in den Nachrichten, zwischen den Zeilen, und natürlich nicht in der Springerpresse), macht man ähnlich wie die Regierung Schröder Stimmung gegen Arbeitslose im ganzen. Teile und Hersche.
Hier fallen gerade bei Vlexx bis weit nach Mittag etliche Verbindungen unterschiedlichen Linien aus. Auf dem dynamischen Schriftanzeiger (die Teile heißen wirklich so) am Bahnsteig steht "Grund dafür ist eine kurzfristige Erkrankung des Personals. Wir bitten um Entschuldigung". Vlexx scheint personell echt dünn aufgestellt zu sein, wenn man so einen Ausfall nicht durch eine Bereitschaft kompensieren kann. Da wundert es auch nicht mehr, dass in fast jedem Zug von denen irgendeine Werbung für den Quereinstieg hängt. Man darf gespannt sein, wie sich die Reduzierung der Wochenarbeitszeit auf 35 Stunden hier mittelfristig auswirkt.
e-UP
Der Up ist (egal wie er angetrieben wird) aus meiner Sicht kein Auto, eher so eine motorisierte Gehilfe. Das Ding will so gut wie keiner haben.
Der Postillon haut noch einen raus. Im Fanshop gibt's jetzt T-Shirts und Hoodies mit dem Aufdruck "Problem im Stadtbild"
Der Postillon hat die Stadtbild-Äußerung von Merz und seine (hoffentlich ungewollte) AfD-Werbung auf's Korn genommen.