Einn paar Hundert € sind immer drin
Im Zweifelsfalle auch als Nachzahlung. Lieber keine schlafenden Hunde wecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einn paar Hundert € sind immer drin
Im Zweifelsfalle auch als Nachzahlung. Lieber keine schlafenden Hunde wecken.
Der Abriss wird hunderte Millionen kosten,
Abriss? Wie kommst du auf Abriss? Laut Wikipedia ging der Kohle-Doppelblock mit 2x800 MW erst 2015 in Betrieb, und ist damit um einiges neuer als die übrigen Kohlekraftwerke, die um Gas zu sparen aus der Reserve geholt wurden. Damit kann man noch einige Jahre Strom erzeugen und Geld verdienen.
Etwas Entlastung bringen 12Fach-Punkte beim Tanken.
Wo findest du eigentlich immer diese Coupons?
Da is ja mal richtig faul, ich brauche für meine Steuererklärung grade mal 20 min., gut wenn man die das erste mal selbst macht isses schon nicht so einfach, am anfang meine Berufslaufbahn hab ich das immer eine Lohnsteuerhilfeverein machen lassen, später mal ein paar Jahre einen Steuerberater, aber die kochen auch alle nur mit Wasser.
Das Leben nervt mich auch so schon mehr als genug. Da fehlen mir echt die Nerven für so was. Außerdem: Ich habe keine Immobilie, keine Kinder, keine besonderen finanziellen Belastungen, und mit ungefähr 6km auch keinen sonderlich großen Anspruch auf Pendlerpauschale. Was soll es da für mich schon zu holen geben?
Die FSA spar ich mir und hole das (zuviel) gezahlte Geld vom Finanzamt zurück.
Da ich generell keine Lohnsteuererklärungen mache wäre das Geld bei mir verloren.
Wenn jemand Konto-Hopping für kompliziert, aufwändig o.ä. hält, so ist das völlig ok für mich. Ich will niemanden missionieren, dass dies der allein vernünftige Weg ist. Toleranz sollten jedoch beide Seiten aufbringen.
Ich wollte das auch nicht als Kritik verstanden wissen, sondern lediglich als Hinweis, dass es mir viel zu viel Aufwand ist.
dann aber nicht zu 0,6% bei der ING, sondern zu 2,x% woanders, selbst nur fuer ein halbes Jahr lohnt das absolut!
Und dann bei jeder Bank ein neuen Identverfahren durchlaufen und drölfzig neue Freistellungsaufträge einreichen, damit das magere Zinsergebnis nicht auch noch versteuert wird, oder wie? Hör doch auf..
wenn ich dort bei 0,3 bzw. jetzt schwindelerregenden 0,6% pa den Hauptteil meines Tagesgeldes liegen haette, moege man mich bitte auf meinen Geisteszustand untersuchen lassen...
Festgeld bringt bis 1,5%... auf 5 Jahre. Da kann es mehr bringen das Geld auf dem Tagesgeldkonto zu belassen und auf die nächsten Zinsschritte der EZB zu setzen.
Das einzige was feststeht ist das es nicht die Russen selbst waren.
Vielleicht waren es wirklich nur fünf Partisanen, vielleicht war es aber doch die USA oder Polen, und die Geschichte ist nur ein Ablenkungsmanöver, man kann da nur rätseln.
Wenn Russen, dann Partisanen, wenn USA oder Polen, dann der Staat, oder wie? Warum kommen mich deine Beiträge zum Thema immer so, mit aller vorsichtig formuliert, einseitig vor?
ZitatVor knapp zwei Jahren wurde das Kohlekraftwerk Moorburg in Hamburg stillgelegt. Seit Mittwoch ist die Stadt neue Besitzerin der Anlage. Sie hat sie dem Energiekonzern Vattenfall abgekauft. Branchenkenner und -kennerinnen gehen von einem hohen zweistelligen bis zu einem knapp dreistelligen Kaufpreis aus.
Also bis zu 1000€, für ein Kohlekraftwerk das einst 3 Milliarden€ gekostet hat. Ein Schnäppchen ![]()
Tagesgeldkonten auf 0,6 Prozent
„Die Vorzeichen für das Bankgeschäft haben sich binnen weniger Monate grundlegend geändert. Damit unsere Kundinnen und Kunden zügig von der Zinswende profitieren, verdoppeln wir den Zins ab März für alle 7,5 Mio. Tagesgeldkonten auf 0,6 Prozent“ sagt Nick Jue, Vorstandsvorsitzender der ING.
Inzwischen ist eine entsprechende Information im Posteingang, welche auf die Änderung zum heutigen Tag hinweist. Auf den Satz "So macht Sparen in Zukunft wieder mehr Spaß." hätten Sie besser verzichtet.