-
Und jetzt stellt sich mal wieder heraus, dass ich mit meiner Mutmaßung näher dran war als die meisten hier: Vermutlich sind insgesamt 5-6 Leute im normalen Boot hin geschippert. Welche davon sind runter getaucht, und haben irgendwelche Standard-Haftminen mit Fernzündung angebracht, fertig.
Wenn es wirklich so einfach wäre, wäre das Leben der russischen Schwarzmeerflotte um einiges unruhiger. Wenn das bei einer Pipeline so funktionieren sollte, könnte man es auch auch auf andere Infrastrukturen im und unter Wasser anwenden.
-
Die ist aber nur für Huawei-Router
Im darauf beantworteten Posting von Rappelsack ging es auch um Huawei-Router.
-
Hat hier jemand den Dienst SMS im Festnetz genutzt?
Als der Dienst eingeführt wurde, Irgendwann Anfang der 2000er oder kurz davor, für einige Spaß-SMS. Mehr nicht.
-
Als einziger deutscher Netzbetreiber ist 1&1 beim Ausbau seines Mobilfunk-Netzes unabhängig von chinesischen Anbietern wie HUAWEI oder ZTE.
Von welchem Mobilfunk-Netz reden die da? 3 Standorte in ganz Deutschland sind doch kein "Netz"
-
Ich habe schon für die ein oder andere App Geld bezahlt, und würde auch für diese bezahlen, aber bestimmt keine 14,99€.
-
Doch. Jeder ukrainische Soldat auf dem Kriegsfeld ist unendlich mal besser als jeder russische Soldat auf dem Kriegsfeld. Ohne. Ausnahme.
Sehe ich nicht so, denn das sind bloß Befehlsempfänger, auf beiden Seiten. Das Problem ist weiter oben angesiedelt.
-
Früher hatte ich eine App, die von allem was installiert war, das APK als Backup auf dem Phone gespeichert hat. Wenn Updates dann nicht das machten was sie sollten, konnte man auf die Vorgängerversion downgraden. "App Backup Restore Transfer" heißt die glaube ich. Irgendwann dachte ich, es nicht mehr zu brauchen. Tja. Falsch gedacht.
-
Ich habe in der App selbst keine Hilfe gefunden und alles nur durch ausprobieren heraus gefunden.
-
Frank73 Ich kopiere das Zitat von Dir aus einem anderen Thread mal hier rein, weil es thematisch passt.
Hast du diese App LTE-Manager selbst im Gebrauch? Die letzten Rezensionen im Playstore sind ja eher negativ.
Ich habe es mit zwei Phones probiert. Mit dem Huawei P Smart scheitert jegliche Verbindung zum Router, wie in vielen Rezensionen beschrieben. Mit dem aktuellen Fairphone 4 habe ich nicht die geringsten Probleme. Es scheint reine Glückssache zu sein, ob es funktioniert oder nicht.
Ich hatte zuvor auch die huaCtrl im Einsatz.
-
Das ist Selbstverursacht, fängt bei Ausbildung eigener Leute an, geht über Anerkennung dieser, bis hin zur Wertschätzung, zur Bezahlung und über Entlassung und dadurch Gewinnoptimierung usw... usf.
Jetzt werden Fachkräfte im Ausland gesucht und die sind Wahrscheinlich Billiger (Gewinnoptimierung...) usw...usf...
Der Rattenschwanz ist schon zu lang.
Leider ja. Deutsche Konzerne sehen Mitarbeiter nur noch als Kostenfaktoren, und wenn man irgendwo anders, nach Abzug der Transportkosten für die Produkte, mit der Schweröl betriebenen Dreckschleuder (aka. Containerschiff) um die halbe Welt, ein halbes % sparen kann, dann spielt alles andere (Umweltschutz, Klimaschutz, Stabilität der Lieferketten, Verantwortung für die Mitarbeiter in Deutschland, u.s.w. u.s.f.) keine Rolle mehr. Quartalszahlen und Shareholder Value gehen über alles.