Perfektes Sauna/ Schwimmbad-Wetter 🧖♂️ 🏊♂️ 😀👍.
Da war ich gestern schon weil ich morgen für eine Wanderung zugesagt habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfektes Sauna/ Schwimmbad-Wetter 🧖♂️ 🏊♂️ 😀👍.
Da war ich gestern schon weil ich morgen für eine Wanderung zugesagt habe.
Unter einem schönen Start in dieses herrlich sonnige Wochenende
Glückwunsch... Hier war es nur noch bis zum Freitag, also gestern, herrlich sonnig. Pünktlich zum Start ins Wochenende wird es Grau in Grau,
Natürlich möchte ich das nicht.
Dann solltest du konsequenterweise zustimmen, dass der Ukraine so lange Unterstützung gewährt werden muss, bis Russland die Sinnlosigkeit dieses Kriegers erkennt und aufgibt bzw. gar nicht mehr daran denkt, weitere Länder zu überfallen.
Sobald die USA die Unterstützung der UKR beendet, ist der Krieg beendet.
Dann ist die Ukraine als Staat Geschichte, der Aggressor geht als Sieger vom Platz, und wendet sich bald dem nächsten Land zu, dass sich dann auch zu unterwerfen hat. Ist es wirklich das was du willst?
Das ist natürlich Quatsch. Wenn die USA die Unterstützung der Ukraine aufgeben, dann ist der Krieg schnell beendet. Wenn die USA mit Russland über einen Waffenstillstand oder einen Frieden verhandelt, wird sich die Ukraine fügen müssen.
Die USA ist (gottlob) keine Kriegspartei und somit auch kein Verhandlungspartner in diesem Krieg. Außerdem kann die USA nicht über die Köpfe der Ukraine als souveränen Staat hinweg entscheiden. Die USA könnte höchstens vermitteln. Ob das von Russland gewollt ist steht auf einem anderen Blatt. Es ist schon schlimm genug dass Russland die Souveränität der Ukraine nicht anerkennt, und sie seit 2014 terrorisiert und destabilisiert.
Fazit: 15 Seiten für die Katz und einer Lösung keinen µ näher gekommen. Es ist so frustrierend ![]()
Ich finde einfach die Scheinargumente, die den E-Autos entgegengebracht werden, ziemlich albern. Wenn‘s nicht zur eigenen Nutzung passt, wird es nicht gekauft - fertig ist der Lack. Was ist denn daran so schwer?
Genau diese Wahlmöglichkeit will uns die EU mit dem Verbrennerverbot aber nehmen. Was ist denn daran so schwer?
Es ging nicht um Einfluss, sondern um seine These das nur die USA den Krieg beenden könnten.
Eben. Ein Krieg kann nur von den Kriegsparteien, also in dem Falle von Russland und der Ukraine, beendet werden.
Er meint damit ja nicht den russischen Überfall auf die Ukraine sondern die NATO Unterstützung der Ukraine.
Klassische Täter-Opfer-Umkehr. Die materielle Unterstützung der Ukraine ist kein "Krieg gegen Russland", sondern Verteidigungshilfe gegen einen Krieg, den Russland ausgelöst hat.
Tja mal spontaner sein .......
Du hättest auch einfach noch etwas warten können. Dass ich nach den letzten X Seiten vorsichtiger geworden bin habe ich dir ja auch schon mitgeteilt. Aber Hauptsache du hattest deinen Spaß auf meine Kosten![]()
![]()
Weil die zwei Verträge übernommen wurden. Thema durch
Also ist der Free M mit Connect auch weg? OK, dann sollte es wohl (mal wieder) nicht so sein, und ich werde mich weiter mit halbgaren Kompromisslösungen durch wursteln müssen ![]()