Schon krass was es früher mal für Angebote gab
Beiträge von Frank73
-
-
Der Ton macht die Musik, les dir mal dein "abwatschen" meines Angebotes durch , an dich, von gestern
OK. Es war zurück blickend betrachtet vielleicht etwas harsch. Aber der Schutz meiner persönlichen Daten ist für mich kein Larifari. Sorry...
-
Du hast doch mal geschrieben das es dir zuhause eh nicht so gefällt.
Das ist völlig richtig. Aber bezahlen muss ich die Miete dennoch. Also kann ich mir die Hotelkosten sparen.
-
Merkst du noch was? Du sagtest "für die Nutzung im Router". Oder hast du das schon vergessen.
Dafür ist er tariflich vorgesehen. Was noch? Sieh es einfach ein. Die Interpretation, dass ich behauptet hätte, das er im Phone nicht funktioniert, ist substanzlos.
-
Red keinen Unsinn, Ortel geht im Handy.
Das es nicht geht habe ich an keiner Stelle behauptet. Dennoch ist der von ihm erwähnte 90GB-Tarif kein Smartphone-Tarif. Rate mal warum er "Internet für Zuhause" heißt.
-
Ich will billig, höchste Leistung und ohne Verpflichtung! Das ist deine Raketenwissenschaft. Nicht, ich finde was, was besser zu meinen Lebensumständen passt, als das was ich habe und nicht leiden kann.
Ich bin inzwischen durchaus bereit meine ursprüngliche Philosophie "kein 24 Montagsvertrag" zu überdenken, aber dann muss das Packet von der Leistung und vom Preis her auch stimmig sein. Einen nervigen halbgaren Kompromiss habe ich schon. Ein weiterer halbgarer Kompromiss, aus dem ich auf Grund einer langen Mindestensvertragslaufzeit nicht mehr heraus komme, würde nichts besser machen.
-
VDSL würd ich Stand heute aber auch vorziehen wollen.
VDSL ist verfügbar, aber bei dem Anbieter preislich nicht interessant, zumal das VDSL unter einer neuen Marke auftritt, und ich nicht einfach unter Wahrung meiner Mindestvertragslaufzeit von einem Monat wechseln kann. Vielmehr müsste ich einen Neuvertrag unterscheiben, der dann wieder 12 oder 24 Monaten läuft. Daraus wurde dann irgendwann die Idee, das ganze auch beim Mobilfunk mit einer Veränderung von Aldi Talk zu O2-Vertrag umzustellen. Wenn schon 24 Monate, dann will ich davon auch profitieren, Stichwort Kombivorteil. Bei den O2-Mobilfunktarifen an akzeptable Preise zu kommen scheint aber eine Wissenschaft für sich zu sein.
-
Und fortgesetzt wird sich nur an mir abgearbeitet, statt am eigentlichen Thema. Traurig... einfach nur traurig

-
Alles anzeigen
Vollkommen verblödet

Klimaaktivisten fällen Baum vorm Kanzleramt
https://www.spiegel.de/panoram…2a-4ef2-8546-fe5997d824d8
Klimaaktivisten schütteten in Wien Öl auf Straße
Zu häufiger Hautkontakt mit Sekundenkleber scheint bedenklich Nebenwirkungen zu haben.
-
Nochmal die Konditionen, damit du dir selbst wo rein..........kannst
Noch mal. An mir lag es nicht. Hättest du gleich dazu geschrieben wie das abläuft... gerne. Aber wie die ganze Zeit, arbeitet man sich lieber an mir ab, als am eigentlichen Thema. Was das genau bezwecken soll muss man nicht verstehen...