Beiträge von Frank73

Vor allem weiß er bestimmt auch nicht wie eine Übernahme bei O2 abläuft!! Wenn man es genau nimmt und er bestellt sich im anschließenen eine neue Sim/eSim müsste ich noch nichtmal seine Adresse wissen. Geschweige was von Ausweis oder Bankdaten.

Was er bekommt ist ein Link von O2 wo er alles selbst ausfüllt.

Hättest du das gleich geschrieben, hätten wir in einen ernsthaften Dialog dazu eintreten können. Sorry, aber es gibt nun mal Leute die auf ihre persönlichen Daten, als teil der Privatsphäre, wert legen. Genau deshalb bin ich auch nicht bei Facebook und Co, aber das mal nur so am Rande. Allerdings hast du mit einem Satz wie dem hier...

Ich schreib jetzt besser nicht was ich von Ihm halte

das dafür notwendige Vertrauen als Grundlage eines Rechtsgeschäftes gerade selbst zerstört.

Thomas: Thread kann weg. Danke.

Bitte den Thread schließen. Der Autor hat den Thread nicht eröffnet und insgeheim will Frank keine Hilfe. Er stellt bei DSL nur rhetorische Fragen, da es ihm bei DSL keiner Recht machen kann, er findet immer etwas, weshalb dies oder jenes nicht passt.

Der Thread kann schon alleine deshalb weg, weil niemand auf die eigentliche Fragestellung eingeht, in der Folge nur völlig deplatzierte Tipps kommen, und dann als Krönung des ganzes dann auch noch die beleidigte Leberwurst in drei Akten aufgeführt wird, wenn man die "Frechheit" besitzt darauf hinzuweisen.

Connect gibt es nicht bei allen Tarifen, und Tarife mit Connect kosten normalerweise etwas Aufpreis, also sind die Multicards streng genommen auch mit Connect nicht gratis.

Ja, aber die Tarife mit Connect, alias Boost-Tarife, bieten im Vergleich zum jeweiligen Basistarif doppeltes Datenvolumen, was das ganze preislich wieder relativiert. Bei Congstar habe ich bisher nichts finden können, was darauf hinweist dass sich durch die Multi-SIM das inkludierte Volumen erhöht.

Abgesehen von möglicherweise „Deportierten“ oder „Internierten“ ist Russland jedoch kein „Gefängnis“, welches niemand verlassen darf. Es herrscht Reisefreiheit.

In der DDR sollen Reisen auch möglich gewesen sein... Nur eben nicht in Richtung Westen.

Nein,bei Congstar 👍.

Sollte das passieren, und man zwangsumgestellt werden, bin ich dort, als Aldi-Talk-Kunde der ersten Stunde, weg. Die Congstar-Krankheiten haben mich schon vor Jahren dazu bewogen, meine Congstar- und Ja-SIMs aufzugeben, bzw. eine Nummer davon zu Kaufland zu portieren. Congstar-Prepaid ist für mich ein No-Go, und der App-Zwang von Ja/Penny sowieso. Ich erachte die Wahrscheinlichkeit dass das passiert aber nach wie vor als sehr gering.

Auf längere Strecken sind Fernverkehrszüge allerdings schon um einiges bequemer als Nahverkehrszüge, jedenfalls ICE, TGV, RJ, etc. und die meisten EC.

Ich bin üblicherweise so im Bereich bis 150 Schienen-km unterwegs, mal mehr mal weniger. Ausreißer in Richtung 200 Schienen-km sind schon selten. Weiter zieht es mich nicht weg, weil ich ja am selben Abend wieder zu Hause sein möchte. Dafür reichen mir Geschwindigkeit und Komfort der REs (vor allem des Süwex, den ich schon mehrfach lobend erwähnt habe) allemal aus.