Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • das dafür notwendige Vertrauen als Grundlage eines Rechtsgeschäftes gerade selbst zerstört.

    Schon wieder so ne dumme Ausrede.....aber egal! Ich muss den nicht loswerden, war nur ein nett gemeintes Angebot von mir

  • Schon wieder so ne dumme Ausrede.....aber egal! Ich muss den nicht loswerden, war nur ein nett gemeintes Angebot von mir

    Es klang auch zugegebenermaßen fast zu schön um wahr zu sein. Naja. Das war es dann ja letztlich auch.

  • Es klang auch zugegebenermaßen fast zu schön um wahr zu sein. Naja. Das war es dann ja letztlich auch.

    Warum, du hast dir das doch selbst abgesägt.......

    Nochmal die Konditionen, damit du dir selbst wo rein..........kannst

    Free S Boost 6 GB

    incl 3 Multicard und 7 Datacard


    für 4,99€ bis 02. 2025


    Vielleicht ist ja jemand anders schlauer ;-)

  • Nochmal die Konditionen, damit du dir selbst wo rein..........kannst

    Noch mal. An mir lag es nicht. Hättest du gleich dazu geschrieben wie das abläuft... gerne. Aber wie die ganze Zeit, arbeitet man sich lieber an mir ab, als am eigentlichen Thema. Was das genau bezwecken soll muss man nicht verstehen...

  • Hättest du gleich dazu geschrieben wie das abläuft... gerne.

    Wenn man was nicht weiß fragt man nach. Dafür gibt es das hier. Mir hat man hier immer geholfen. Über TT viel verkauft, Tipps/Anregungen bekommen! Andere haben sich an meinem Angebotenen Sachen erfreut und so weiter.

    Der Ton macht die Musik, les dir mal dein "abwatschen" meines Angebotes durch , an dich, von gestern

  • Wobei ich nicht verstehe, warum dein Upload so niedrig ist. Hab schon Leute an ADSL2+ angeschlossen und hatte 2,4-3,5 Mbit an Upload.

    Weil er einen alten Vertrag 6 Mbit Down mit entsprechend niedrigem Upload bei einem lokalen Anbieter gebucht hat. Zwischenzeitlich war der Sync auch höher, aber der Anbieter hat wohl gemerkt dass nur 6 Mbit gebucht waren und das Profil angepasst.

    ADSL 2+ mit Annex J wäre ja schon eine Verbesserung, und ist vermutlich auch schon ne halbe Ewigkeit verfügbar. VDSL würd ich Stand heute aber auch vorziehen wollen.

  • Und fortgesetzt wird sich nur an mir abgearbeitet, statt am eigentlichen Thema. Traurig... einfach nur traurig :cursing:

    Einspruch ! Nach all dem was Du an Weltschmerz hier so da lässt, das Dich keiner liebt, alle Frauen wegrennen und so weiter wirst Du immer noch Ernst genommen und es wird versucht Dir ( auch gegen Deinen festgefahrenen Willen/Glauben) zu helfen.


    Was erwartest Du noch ? Das jemand für Dich bezahlt? Dir eine Frau sucht ? Deine Bude malert? Deinen Arbeitgeber kontaktiert wegen der Lohnerhöhung? Irgandwann ist sicher auch die Geduld des letzten Nutzers erschöpft.


    Just my 2 cent.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • VDSL würd ich Stand heute aber auch vorziehen wollen.

    VDSL ist verfügbar, aber bei dem Anbieter preislich nicht interessant, zumal das VDSL unter einer neuen Marke auftritt, und ich nicht einfach unter Wahrung meiner Mindestvertragslaufzeit von einem Monat wechseln kann. Vielmehr müsste ich einen Neuvertrag unterscheiben, der dann wieder 12 oder 24 Monaten läuft. Daraus wurde dann irgendwann die Idee, das ganze auch beim Mobilfunk mit einer Veränderung von Aldi Talk zu O2-Vertrag umzustellen. Wenn schon 24 Monate, dann will ich davon auch profitieren, Stichwort Kombivorteil. Bei den O2-Mobilfunktarifen an akzeptable Preise zu kommen scheint aber eine Wissenschaft für sich zu sein.

  • VDSL ist verfügbar ... 12 oder 24 Monaten läuft.


    Sollen wir echt mal nachschauen, wann Du Dich zum allerersten Mal hier über Dein lausiges Internet beschwert hast, und wieviele Monate da schon rum wären?


    Ich will billig, höchste Leistung und ohne Verpflichtung! Das ist deine Raketenwissenschaft. Nicht, ich finde was, was besser zu meinen Lebensumständen passt, als das was ich habe und nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!